Skyrim ... (Skyrim)

Das ist eine Frechheit !
Ich komme nach Hause, denke mir "ach wird sehr nett jetzt". Einfach schnell Skyrim installieren, dann loslegen. NICHTS DA !
Ich habe eine gute Internetverbindung und trotzdem muss ich das Spiel ca. 7 Stunden downloaden. -.-
Unverschämt !
Gibt es keine anderen Lösungen ?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 11:45 von NavyTempiz

17 Antworten

ich hab das spiel aber allein das UPDATE dauert 13 Stunden um downzuloaden

Antwort #1, 11. November 2011 um 11:52 von Son-of-Satan

brich den Download in Steam ab, dann klick mit rechter Maustaste auf Skyrim in der Liste bei der Bibliothek und dann auf Lokale Daten löschen, danach dann nochmal Setup starten und er müsste von DVD installieren.

Antwort #2, 11. November 2011 um 12:50 von Lanzenritter

JA das funktioniert. thx thx thx Lanzenritter. bei meiner internetverbindung hätte das 1,5 tage gedauert

Antwort #3, 11. November 2011 um 14:03 von FRANZVADDER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke ich war schon fast am verzweifeln :)

Antwort #4, 11. November 2011 um 14:17 von Jannis06

Bei mir klappt das nicht
der lädt dann trotzdem bei steam rumter...

Antwort #5, 11. November 2011 um 14:55 von Panorama789

und jetzte kommt nur noch Steam Cache Datei wird überprüft

Antwort #6, 11. November 2011 um 14:58 von Panorama789

hmm.. ist komisch weil bei mir gehts immer so und bei einigen ja wie hier geschrieben auch. Gehts denn danach wenigstens weiter nach der Überprüfung? Vielleicht nochmal probieren und bevor du Skyrim neu installierst Steam komplett schließen, DVD aus dem Laufwerk, dann dich wieder Einlogen bei Steam, DVD einlegen und installieren.

Antwort #7, 11. November 2011 um 15:21 von Lanzenritter

Hallo nochmal !
Erstens danke ich für die schnellen und zahlreichen Antworten.
Ich habe mich entschieden den Download nicht abzubrechen und siehe da nach 4 Stunden downloade ich mit 700-900 kb/s.
Der Download dauert nurnoch ne Stunde und das passt mir.

Mfg

Antwort #8, 11. November 2011 um 16:11 von NavyTempiz

@ lanzenritter
wie kommt manzu der Liste der Bibliotheken?
bitte genau, sonst find ich das nicht
danke

Antwort #9, 11. November 2011 um 16:15 von Son-of-Satan

wenn du Steam öffnest bist du ja normal auf der Shopseite, da steht dann oben groß Shop und rechts daneben steht Bibliothek, wenn du da drauf gehst sind links in einer Liste die Spiele aufgelistet.

Antwort #10, 11. November 2011 um 16:28 von Lanzenritter

ja habs jetzt gefunden, aber bei mir funktioniert es auch nicht
hab den pc neugestartet hab die dvd rausgemacht und mich bei steam eingeloggt, dann die cd wieder reingemacht und alles verlief wieder so wie beim ersten mal nur ohne accounterstellung

Antwort #11, 11. November 2011 um 16:35 von Son-of-Satan

hast du vorher auch die Lokalen Daten gelöscht? Kannst auch mal probieren Steam schließen und erst während der Installation bei Steam anmelden wenn man aufgefordert wird. Ein Versuch ist es ja wert.

sonst wüsste ich leider auch nicht mehr weiter.

Antwort #12, 11. November 2011 um 16:43 von Lanzenritter

ja lokale daten habe ich gelöscht

Antwort #13, 11. November 2011 um 16:45 von Son-of-Satan

schau dir mal das an, vielleicht klappts so, hab ich gerade gefunden

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/technik/31395-...

musst etwas nach unten scrollen, bei Post #9 ist eine Anleitung wie es auch gehen könnte.

Antwort #14, 11. November 2011 um 16:48 von Lanzenritter



hier ist auch ein Video wo es erklärt wird wie es so geht wie in dem Link den ich gepostet habe.

Antwort #15, 11. November 2011 um 16:59 von Lanzenritter

Bei mir funktioniert es auch per DVD wie lanzenritter schon schrieb
das ist die beste methode denn scheiss schnell auf denn PC zu bekommen xD

Antwort #16, 11. November 2011 um 17:49 von Nexus1981

Hat bei mir vorhin auch geklappt

Tipp:
Lanzenritter`s vorschlag wiederholen so lange bis es klappt...

Antwort #17, 11. November 2011 um 22:41 von Panorama789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)