Zelda-Chronologie (Zelda Ocarina of Time 3D)

OK, wir wissen, das die Zelda-Teile zusammenhängen. Wir wissen auch das nur Aonuma, Miyamoto und ein paar wenige Entwickler von Zelda die Reihenfolge kennen.

Jetzt hör ich ja oft von einer Spaltung der Timeline in "Ocarina of Time". Allerdings verstehe ich nicht, wie diese Spaltung zustandekommt. [Spoiler] Link reist ja in Ocarina of Time in die Zukunft um dort als erfahrener Krieger Ganondorf zu besiegen, dann reist er wieder zurück und verschwindet nach Terminia. Wo ist da eine Spaltung?

Vielleicht gibt es ja auch einen Zusammenhang zwischen dem, und dem Paradoxon, das Zelda sich nach der Rückreise wieder im Schloss befindet, obwohl sie ja noch mit Impa auf der Flucht ist.

Also, ich bitte um Erklärung.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 12:16 von HLink

1 Antwort

Guck einfach mal dieses Youtube-Video an, da wird das mit der Zeitspaltung etwas erklärt. Ich hab schon die Stelle rausgesucht, wo das Thema mit der angeblichen Zeitspaltung anfängt. Ich hoffe das Video hilft dir. ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

Antwort #1, 12. November 2011 um 10:14 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)