NAT-strict! (MW 3)

hallo,

also ich hab das problem mit nat-strikt wie kann man das lösen sonst kann ich ja nicht online spielen
ich hab einen alice 1421 modem
was kann man da tun bitte in verständlichen schritten weil ich hab von sowas überhaupt keine ahnung

Frage gestellt am 11. November 2011 um 12:25 von okcharly

5 Antworten

hab das gleiche problem.
nach etwas suchen habe ich das gefunden.
die beschreibung ist fast perfekt.
habe nur das problem, dass ich selbst nicht weiss, bis welchen und an welchen port freigeschaltet werden muss.
aber schau doch erstmal hier und versuch was du schaffst.
falls es bei dir geht, schreib mit, ich steh auch noch auf dem schlauch ^^

http://forum.chip.de/dsl-provider/nat-typ-aende...

Antwort #1, 11. November 2011 um 12:37 von CPOGRUNER

habs grad hinbekommen geh bei mein xbox auf netzwerkeinstellungen dann auf ppoe dann dort einfach den benutzernamen eingeben ist meistens die telefon nummer mit vorwahl du hast dann somit eine breitbandverbindung hergestellt dann klappts reibungslos und ist auch leichter als des mit dem port forwanding

Antwort #2, 11. November 2011 um 12:45 von okcharly

Dieses Port Forwarding bei Alice ist der größte Müll.
Das einzigste was du machen kannst, ist bei deiner Xbox auf PPPoE einstellungen gehen und deine Daten eingeben.
Der benutzer Name ist immer deine Festnetz Nummer + Vorwahl, wenn du z.B. in Hamburg wohnst wäre es 040.

Antwort #3, 11. November 2011 um 14:05 von BadaBoom

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hab das gleiche problem, mit einem sonicwall router. Jedoch wohne ich in der Schweiz. geht dann bei mir diese pppoe einstelllung auch?

Antwort #4, 12. November 2011 um 10:57 von Schwiizergamesuchti

Ich bin mir nicht sicher, weil ich ja in Deutschland lebe.
Aber es müsste klappen;)

Antwort #5, 13. November 2011 um 15:27 von BadaBoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)