snake (MGR - Revengeance)

ist snake dabei oder nicht weill er bei MGS4 ja fast gestorben ist

Frage gestellt am 11. November 2011 um 12:59 von Valon_Bajrami

20 Antworten

er ist dabei, da man die story von mgs aus raidens sicht spielt, und somit viele fragen geklärt werden sollen.

Antwort #1, 11. November 2011 um 14:33 von StalkerGER

hää das geht doch gar ni beim ende von mgs4 hatte raiden noch sein alten anzug und in rising hat der ein neuen

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:52 von Skrol_Inator

Ja und? darf er sich nicht "Umziehn"=? ;)

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:35 von Sofian999

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
rising spielt zwischen mgs2 und mgs4.

Antwort #4, 19. November 2011 um 00:05 von donutbrueckner

ja das darf er aber wen es zwischen mgs2 und 4 spielt dan müste er doch noch seinen alten anzug anziehen oder hatte der in mgs 3 einen viel besserern anzug als in mgs4 und dazu hat er in mgs r schon beide arme verloren das erst am ende von mgs4 passiert desweiteren kan er mit der blitz fähigkeit umgehen das er am ende von mgs4 erlernte deswegen kan er auch aller durch schneiden und sein schwer ist deswegen blitz artig nach meiner meinung spielt es entweder nach mgs4 (snake lebt noch sein 5 auftrit wurde bestätigt) ODER von mgs 3 an bis 5 weil man ja raiden garnicht im 3 teil gesehen hatt


sry das es sehr lang is kan mich schlecht kurtz fassen

Antwort #5, 20. November 2011 um 13:58 von Skrol_Inator

so erstmal vor ab!
mgs 3 spielt in der vergangeheit du mgs profi;)
mgs rising ist sozusagen ein spin off, sprich ein teil der die story genauer erklärt, was mit raiden zwischen mgs2 sons of liberty und mgs 4 guns of the patriots passiert.
warum er einen anderen anzug hat weiß ich auch nicht, aber das hat mich auch schon stutzig gemacht.
was ich mir vllt vorstellen könnte ist, dass er den neuen anzug erst bekommt und dann iwie durch eine unfall den anzug bekommt den er in mgs 4 trägt.

zum thema mgs 5
es wurde nich wirklich bestätigt, dass snake nochmal kommen wird.
wenn noch ein teil von snake rauskommt, wo man noch weiter in die zukunft sieht, dann wird snake definitiv sterben, weil er am ande von mgs 4 sowas von fix und fertig war!
woran soll der teil den anknüpfen?
man müsste dann ja eine neue story miteinbeziehen.
also da halte ich mich erstmal ein wenig zurück und warte was da noch auf mich zukommt :P

Antwort #6, 26. November 2011 um 14:20 von DjStoja

ich glaub auch das snake stirbt der hatte ja blos noch ein paar monate zu leben

Antwort #7, 27. November 2011 um 22:31 von Skrol_Inator

ach stimt ja in mgs3 hat man ja bigboss gespilt aber warum kan raiden mit blitzen umgehen das konnt er erst am ende von mgs4 ich glaub trotzdem das mgs r nach mgs4 spielt

Antwort #8, 28. November 2011 um 21:09 von Skrol_Inator

mgsr spielt während und nach mgs4. darum hat er verschiedene klamotten.

aber abwarten villeicht hängt die geschichte ja auch mit mgs5 zusammen.

Antwort #9, 29. November 2011 um 09:53 von StalkerGER

rising wird sicherlich nicht nach mgs4 spielen, da raiden am ende zu seiner familie zurückgeht und ein normales leben lebt.

Antwort #10, 29. November 2011 um 18:35 von donutbrueckner

vil. stirbt die ja und der wird krank oder so ich glaubs trotzdem egal erstma

wegen snake der is ja fast tot und lebt blos noch 2 monate glaub ich und vil. werden ja von dem 3 klöne gemacht und der 3 von den resten komt euch das bekant vor

Antwort #11, 29. November 2011 um 23:04 von Skrol_Inator

es könnte auch ind mgs 5 um big boss gehen und the boss also noch vor den dritten teil

Antwort #12, 30. November 2011 um 19:46 von pulser20

ich denke auch mal das mgs 5 wieder eine geschichte mit bigboss sein wird :D

warum nichtmal ein MGS in ps3 grafik ,wo man bigboss in seiner alten art spielt .. das würde mir gefallen :)
also ich meine jetzt bigboss ,nur gealtet so wie in mgs4 am ende

mal sehen

Antwort #13, 30. November 2011 um 21:47 von squareenixfriend

oder snaks vater spielen das waär doch geil XD oda

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 19:52 von Skrol_Inator

@ skrol_inator in mgs3 spielt man snakes vater

Antwort #15, 02. Dezember 2011 um 10:47 von StalkerGER

ach ne wirklich ( ICH HAB DOCH EXTRA XD GESCHRIEBEN)

Antwort #16, 02. Dezember 2011 um 14:40 von Skrol_Inator

@squareenixfriend: geht nicht, weil big boss in der gesamten zeit von mg2 bis mgs4 von den patriots festgehalten wird.

Antwort #17, 02. Dezember 2011 um 16:59 von donutbrueckner

und stirbt in mgs 4

Antwort #18, 03. Dezember 2011 um 20:11 von Skrol_Inator

Also, Skrol_Inator, wenn ich auf deine Grammatik und Rechtschreibung gucke, bist du noch nicht volljährig und somit darfst du eigendlich kein MSG:R spielen, oder andere Teile^^
Zweitens, kannst du mir mal bitte einen Beweis bringen, wo Raiden seine Blitzfähigkeiten benutzt? (in MGS:R)
Und zu guter letzt drittens: MGS 4 hatte eine bombastische Grafik... und MGS: R kommt 2012 raus, MGS 4 kam 2008 raus.
Wieso sollte Raiden dan einfach nicht die gleiche Rüstung tragen, nur jetzt mit mehr Detailreichttum + Effekten?

PS.: MGS 5 wurde indirekt bestätigt, aber nicht von Hideo, sondern Mitarbeitern, d.h. es kann auch sein das man in der Rolle von THE Boss oder sogar Zero spielen wird.

Lasst das mal durch eure Köpfe gehen.

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 13:03 von Varlor

also ich hab hier auf spieletipps gelesen das teil 5 im 2. weltkrieg spielen soll.(bin mir aba nich mehr ganz sicher)

Antwort #20, 16. April 2012 um 20:10 von ginichimaru423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)