Talent "Ubermage" - was genau? (DQ Monsters - Joker 2)

Seid gegrüßt.

Ich weiß, dass es dieses Talent gibt und es eines dieser Kombinations-Talente ist, allerdings kann ich nicht wirklich was anfangen mit Titeln wie "Zap" und "Zam" etc...

Und: Wenn ich mich nicht täusche, gibt es insgesamt 7 Talente, die dafür in Frage kommen oder? Also mit den 7 meine ich diese Einzelnamen wie z.B. "Peng"

Gritz
Krach
Knister
Knirsch
Peng
Säusel
Zick

Weiß jemand, welche Talente ich auf der 3. Stufe auf dem Maximum haben muss, um bei der nächsten Synthese dieses "Ubermage"-teil auswählen zu können?

Und: Wisst ihr vllt auch, wie das bei dieser besten Heilungsfähigkeit ist? Also welche Talente ich dafür auf's Maximum bringen muss?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 13:22 von FrozenNightmare

6 Antworten

Ok ich hab grad gemerkt, dass ich das Talent "Fauch" vergessen hab.

Antwort #1, 11. November 2011 um 13:27 von FrozenNightmare

krach ist peng^^"

du musst immer 2 talente auf stufe 3 100 kombinieren für einmal "dunkler eissturm" und einmal "dunkles inferno" welche du dann beide zu "großmeister der magie" machst

bei "dunkler eissturm" musst du zb iwas mit zick, knirsch und säusel kombinieren und bei "dunkles inferno" iwas mit fauch, knister, gritz und peng

Antwort #2, 11. November 2011 um 15:19 von Pyton_Kage47

Das klingt nun extrem leicht & ich komm mir extrem hohl vor...xD

Antwort #3, 11. November 2011 um 15:35 von FrozenNightmare

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Achja, ob nun aber ein Monster direkt die beiden zu kombinierenden Stufe 3 Zauber hat, ich diese auf's Maximum bringe & mit irgendeinem synthetisier

ODER

Ob das +Monster das eine Talent auf dem Maximum hat und das -Monster das andere

spielt keine Rolle, oder?

Antwort #4, 11. November 2011 um 15:37 von FrozenNightmare

nöö ist total egal wie du das machst ;J

deswegen würd ich vorschlagen (wie ich es gemacht habe) einfach random iwelche viehcher scouten, dann die mit magie-talenten aussortieren und sie synthetisieren (dabei talentzuweisung nicht vergessen)

wenn du dann "großmeister der magie" hast, kannst du das vieh mit deinem mage paaren;)

Antwort #5, 11. November 2011 um 16:19 von Pyton_Kage47

Genau so hatte ich das auch vor ^^ danke

Antwort #6, 11. November 2011 um 18:35 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)