Hilfe! (FF X)

So ich höre hier die ganze zeit nur
Ekstasewandler
Doppelekstase
Doppel AP

Wie komme ich an die sachen dafür?(bitte nichts soo schweres,ich bin noch recht schwach)

Hat wer nen tipp wie man die schwarze valfaris besiegt?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 20:04 von papaia

7 Antworten

du brauchst die solaris waffen ( auf maximale sufe )

und denn schwarzen valfaris besiegst du indem du mit yojinbo zanmatou machst oder du machst deine charakter auf den höchsten level dauert aber paaaaaaaaaaaaaaaaar tage ^^

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 20:15 von b-25

Ekstasewandler- Tor der Zukunft x10, 99x wenn du Kastrotentakel züchtest
Tripel-Ap- Gigantenflügel x50, Morbol oder Morbol der große Bestechen
Tripel- Ekstase- Siegesrausch x30, 99x wenn du jedes Monster einmal fängst
Doppel- Ap, Megaelixier x20, 30x wenn du Himmelsdrache züchtest, Varuna bestechen
Doppelekstase- Wendeblatt x30, 99x wenn du mit allen Al-Bhed Lexikas zu Rin gehst.

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 20:24 von sin-slayer

nur mal so Sin-slayer das ist ffx nicht ff7 also Final Elexiere

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1. FF7 ist mein lieblings Teil
2. Ist mir das sch*** egal

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 20:57 von sin-slayer

Kannste mir die anzahl gil zur bestechung geben und wie ich sonst noch wendeblatt bekomme und die viecher züchte?

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 16:45 von papaia

Kastro-Tentakel: 6 Gebietssammlungen züchten(am einfachsten die ersten 6)
Himmelsdrache: Jedes der drei Unterwassermonster im Gagazet 2x fangen

Zum bestechen: Nimm als Richtwert 25x HP des Gegners in Gil
HP:
Morbol(auch Gigantenflügel): 27000
Morbol der Große: 64000
Varuna: 56000

Wendeblätter bekommst du nur noch nach einem Sieg über Photonenwerfer.

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 16:55 von sin-slayer

hab mal versucht mit dem himmelsdrachen,kann aber beim umbauen das nicht finden Q.Q
was nun?

wo krieg ich sonst noch final elexiere her außer bestechen?

Antwort #7, 13. November 2008 um 20:12 von papaia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link