mal so n paar fragen (Skyrim)

Ich komme leider erst nächste woche in genuss das spiel zu spielen
(bin bis nächsten freitag unterwegs)
und mich würde mal interresieren ab wann das spiel bei steam freigeschaltet wurde
um 0 uhr oder erst so wenn die läden aufmachen.
is zwar ne etwas bekloppte frage aber würde mich trotzdem mal interresieren.
und zweitens nochmal was zu den sytemanf.
was brauch ich um auf ultra spielen zu können und mal so ganz nebenbei, kann ich wenn ich die optimalen sysis erfülle wenigstens auf hoch spielen. das ham die zwar schon gesagt aber es wird ja viel erzählt.
wie groß is die spielwelt im vergleich zu oblivion.
und noch zu guter letzt, ich muss nähmlich nächsten sonntag dan auch gleich wieder los und mal ehrlich, schaff ich das oder zieht mich das spiel so in seinen bann das ich nicht mehr weis in welcher zeitzone wir leben.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 13:40 von salamischeibe7

1 Antwort

ähm also man konnte es glaub ich um 2-3 uhr runterladen um 20:00 stand das in 6std. aslo

Antwort #1, 11. November 2011 um 14:47 von krypuk123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)