cheats (Final Fantasy 9)

gibts paar cheats (wie z.b. bei yugioh verdoppelung)



oda wichtige und gute tricks

Frage gestellt am 11. November 2011 um 13:41 von zeroyonas

6 Antworten

Es gab meines Wissens nach, mal ne Tastenkombi, um Black Jack zu spielen^^

ALle wichtigen Tipps und Tricks gibt es überraschenderweise unter Tipps+Cheats xD

Antwort #1, 11. November 2011 um 17:41 von Lufia18

key weist du sie




omg das wusste ich ja gar net XDDDD



bin zu faul mir das durch zu lesen

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:11 von zeroyonas

ne sry, früher wusste ich diesen Code auswendig, weil er nur sehr kurz war, da dies aber Jahre her ist und ich ihn nutzte, weil ich kein Black Jack beherrsche, habe ich ihn vergessen^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:44 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Black Jack:

Es gibt noch ein letztes geheimes Spiel in FF9:
Sobald ihr das Spiel durchgespielt habt und der Text "The End" erscheint, gebt mit Hilfe des Controllers die folgende Tastenkombination ein: R2, L1, R2, R2, Oben, X, Rechts, Kreis, Unten, Dreieck, L2, R1, R2, L1, Quadrat, Quadrat.
dann müsste ein Ton zu hören sein und ihr müßt die Start-Taste drücken und ihr könnt "Black-Jack" zocken

Die Regeln:
Die Bank gibt euch Karten aus einem Stapel. Ihr fangt mit 2 Karten an und müsst so nah wie möglich an 21 Punkte kommen, aber nicht höher. Am Anfang habt ihr 1000 Punkte
Das Spiel ist beendet sobald:
a)die Punkte auf null sind.
b) Ihr START drückt.
c)Die Anzahl der Karten die der Computer euch gegeben hat über 250 liegt.

Ihr könnt dann aber das Spiel neu starten!

Von finalfantasy.de

Antwort #4, 14. November 2011 um 02:23 von Zalunion

Was die Cheats angeht es Gibt Keine für Final Fantasy
Es gibt Codes dafür brauchst du son teil Name vergessen damit kannst du dan alles mögliche machen kannst bei amazon kaufen aber wen du ne PS2 hast bringt es nix

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:29 von vaan999888

ok danke

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 14:50 von zeroyonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)