sehr wichtig !:o (MW 3)

hallo


also ich hab zum geburtstag ne katze bekommen, die is auch sehr lieb und lässt sich streicheln, jetzt hab ich das problem, immer wenn meine eltern nicht daheim sind oder weg schauen schlägt mich die katzte. meine mutter hat schon gefragt wo die blauen flecken herkommen und ich hab gesagt vom fußball spielen

kann mir wer weiterhelfen? ich will es nicht meinen eltern sagen weil die katzte sonst ins heim kommt HIIIILFEEEE!

Frage gestellt am 11. November 2011 um 14:13 von Player_Q

12 Antworten

Löschen !1

Antwort #1, 11. November 2011 um 14:16 von mario1804

töte die katze dann ist die weg und kommt nicht im heim

Antwort #2, 11. November 2011 um 14:16 von jeff_f_0

aber ich mag sie doch!

Antwort #3, 11. November 2011 um 14:19 von Player_Q

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
dann lass es so aussehen als wäre das ein unfall gewesen

Antwort #4, 11. November 2011 um 14:21 von jeff_f_0

was hat das mit mw3 zu tun -.-' ?

Antwort #5, 11. November 2011 um 14:24 von ClAn-eWz

bring dich selber um und lass die arme katze in ruhe ! spast

Antwort #6, 11. November 2011 um 14:50 von gelöschter User

lass die Katze dich tot schlagen

Antwort #7, 11. November 2011 um 15:11 von guteFrage

der arme junge xD lasst ihn doch! xD ... alda wie kann dich ne katze schlagen ? geh MC Fit und trainiere ein bissel.. dann kannst du zurückschlagen ;) und außerdem gehört die frage hier ned hin... das is MW3 und kein "katze schlägt kind" kanal...

Antwort #8, 11. November 2011 um 15:23 von Abi_The_Gamer97

Und auf so einen scheis antworten wir xDD HEY afegepast dass ist wirklich so ich habe ne katze die heist mausi und imma wenn ich sie auf den Arm nehem macht sie nichts meine schwester oder jemand anderes ist dabei zack gehn die weck Faucht sie micht an und kratzt mit meine Arme auf HALLO !

Antwort #9, 11. November 2011 um 15:34 von Amgru4

player Q wie alt bist du 11

Antwort #10, 11. November 2011 um 16:09 von gelöschter User

Er ist 17. Das ist ja das schlimme :)

Antwort #11, 11. November 2011 um 18:24 von mario1804

wenn dien frage ernst ist solltest du aufhören mit deinen händen mit ihr zu spielen,die sieht sie dann nämlich als spassbringer an...benutze die hände immer nur über ein spielzeug zum spielen(zb. katzenstock mit schnur oder wollknäull..)dann sollte sich das problem mit der zeit erledigen...

Antwort #12, 11. November 2011 um 18:39 von limubai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)