Cheat (Shadow of the Colossus)

hallo wollte mal wissen wieso der cheat bei mir nich geht kann das sein das das nur ne verarsche ist?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 14:20 von Zerbrafincke

4 Antworten

bin zwar kein Cheater also kann dir da nicht helfen aber du solltest dich schon genauer ausdrücken wenn du wirklich hilfe suchen solltest

Antwort #1, 11. November 2011 um 23:22 von xxJill_Valentinexx

aha nöö ich ja auch nicht nur ich wollte mal probieren ob dass geht bei tipps und tricks steht cheats sone dämliche kombi ist da bitte gucks dir mal an

Antwort #2, 12. November 2011 um 10:48 von Zerbrafincke

also so wie der das dort schreibt kann ich mir nicht vorstellen das das klappt weil das auch nicht scheint das der das ausreichend getestet hat

so kommt es mir zumindest vor weil der selbst nicht weiß wo man das eingeben soll und wenn man das nicht weiß dann kann man schon mal gar nicht so was als tipp oder sonstiges reinstellen

wie dem auch sei meiner meinung nach sollte man das entweder raus löschen und nochmal neu schreiben weil der selbst nicht weiß wo man das eingeben soll und ob das überhaupt funktioniert oder es ganz raus löschen

und dann kann man sich das bei diesem spiel sich hier sowieso schenken mit der unverwundbarkeit da es in diesem spiel hier sowieso fast unmöglich ist zu sterben, außer man landet dummerweise an den füßen des kollosses und der tritt auf einen drauf

Antwort #3, 12. November 2011 um 16:39 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
Das ist plötzinn dieser Cheat. Würde aber bei dem Spiel auch wirklich nichts bringen, da man sowieso fast garnicht stirbt im Spiel

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:47 von Vaero23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)