Guardevoir und Galagladi (Pokemon Platin)

Gibt es ein unterschied zwischen Guardevoir und Galagladi?
Wen ja welcher und welcher ist besser?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 15:16 von Batz1995

25 Antworten

also es gibt einen undzwar

galagladi=psycho/kampf

guardevoir=psycho

also ich persöhnlich finde beide sehr gut...

guardevoir ist besser mit spezi.angriff...
galagladi ist besser mit angriff...

beide haben eine gute spezi.verteidigung

Antwort #1, 11. November 2011 um 15:21 von Impoleon1995

WAS? Da gibts nen Unterschied xDDD

"Gibt es einen unterschied zwischen Guardevoir und Galagladi"

Wow, also...wow. Erstmal bin ich ja schon baff das du beide richtig geschrieben hast, wow. Aber mal im Ernst, wie kommst du drauf, dass die beiden unterschiedlich sein könnten!?!?!?!
Vieleicht durch den Namen, die Nummer im Dex, die Typen und das Aussehen?

@Impoleon: Hier hätten die beiden Links gereicht:
http://www.pokewiki.de/guardevoir
http://www.pokewiki.de/galagladi

Antwort #2, 11. November 2011 um 18:05 von derschueler

was soll das denn jetzt...du tust ja so als ob ich garnicht´s kann...natürlich kann ich die namen schreiben(doof bin ich nicht)...und unterschiedlich ist ja auch nur das aussehen und auch die typen und sonst sind sie gleich...sins beide von der gleichen entwicklung...usw.

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:22 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@Impoleon: Meine Antwort war NICHT an dich gerichtet. -.-

Antwort #4, 11. November 2011 um 19:04 von derschueler

jo.jo.jo.

Antwort #5, 11. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

achso SORRY dachte das wäre an mich gewesen...entschuldigung...:(

Antwort #6, 11. November 2011 um 23:41 von Impoleon1995

jo.jo.jo.

Antwort #7, 12. November 2011 um 11:38 von gelöschter User

@starwarsking: find ich lustig das jojojo^^

aber mach doch nen starwarsbild rein anstatt mario

Antwort #8, 12. November 2011 um 13:01 von Feuerfaust_Ace

@Ace: Och menno. Das Kerlchen ist ein Troll. Gib ihm doch bitte kein Feedback und schon gar kein positives.

Antwort #9, 12. November 2011 um 14:59 von derschueler

wustte ich nich^^
ich finds trotzdem lustig

VERSCHWÖRUNG

Antwort #10, 12. November 2011 um 17:12 von Feuerfaust_Ace

jo.jo.jo.

Antwort #11, 12. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

Bei sowas versteh ich echt keinen Spaß. Sone unnötige Existenz.

PS: Ich HASSE Mario, Luigi, Peach, Toad, etc.

Antwort #12, 12. November 2011 um 18:38 von derschueler

ok ok^^

Antwort #13, 12. November 2011 um 18:40 von Feuerfaust_Ace

jo.jo.jo.

Antwort #14, 12. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

nö.nö.nö.

Antwort #15, 12. November 2011 um 19:21 von Feuerfaust_Ace

jo.jo.jo.

Antwort #16, 12. November 2011 um 19:29 von gelöschter User

nO_SPAM

Antwort #17, 12. November 2011 um 19:32 von Feuerfaust_Ace

jo.jo.jo.

Antwort #18, 12. November 2011 um 19:32 von gelöschter User

wer ist denn dieser starwarsking...ganz ehrlich das ist doch voll lecherlich...das er nur jo.jo.jo schreibt(doof im kopf) sorry,aber das kann man nur sagen genauso wie bei anderen fragen immer nur jo.jo.jo...der hat sich wahrscheinlich nur angemeldet um jo.jo.jo zu schreiben

Antwort #19, 12. November 2011 um 19:50 von Impoleon1995

jo.jo.jo.

Antwort #20, 12. November 2011 um 19:54 von gelöschter User

@Impoleon: Ein Troll, der auf Aufmerksamkeit aus ist. Ab jetzt einfach ignorieren.

@Ace: Meinst du jemand wie (), :ignoring:, sollte auf die Liste?

Antwort #21, 12. November 2011 um 20:01 von derschueler

naja auf welche?
starwarsking könnte nen misshandelter namen sein^^
ihm würd ichs zutrauen

Antwort #22, 12. November 2011 um 21:01 von Feuerfaust_Ace

Ich meinte eigtl. Tobis liste. Allein die Tatsache, dass sich () als "King" von i-was bezeichnet zeugt von massiver Selbstüberschätztung, wenn am Ende nur ein Troll dabei rauskommt.

Antwort #23, 12. November 2011 um 21:18 von derschueler

jo.jo.jo.

Antwort #24, 12. November 2011 um 21:56 von gelöschter User

maan close

Antwort #25, 12. November 2011 um 22:02 von Feuerfaust_Ace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)