Wie und wo kann man Waffen vergiften? (Gothic 3)

Frage gestellt am 11. November 2011 um 15:33 von gelöschter User

2 Antworten

Zunächst einmal musst du einen der neueren Patchs drauf haben. Dann musst du soweit ich weiß ersteinmal erlernen Gift herzustelle.
Muss jedoch gestehen, dass ich das jetzt nicht zu 100% weiß weil es schon sehr lange her ist, dass ich mal ein Schwert vergiftet habe.
Naja, vorallem aber brauchst du mal Gift dafür.
Wenn du Gift herstellen erlernst, erlernst du bei dem auch das vergiften von Waffen.
Da wäre z.B. Eusebio in Ben Erai, oder Rasul in Lago.
Hast du das dann erlernt, benötigst du, soweit ich weiß ein Rezept. Dann solltest du es am Alchemietisch normalerweise vergiften können.
Sollte ich hier völlig falsch liegen, entschuldige bitte.
Dennoch hoffe ich das es dir weiter hilft. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke für die Antwort! Ich hab grad mal geguckt, man muss einfach nur auf das Gift klicken und dann die Waffe auswählen die man vergiften will. Trotzdem Danke. :)

Antwort #2, 11. November 2011 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)