KAnn mir das jemand Genau erklären? (GTA Vice City)

ICh komm nich durch Wie man files einfügt (bei Gta Planet ) Da sagen sie ich soll img tool und winrar downloaden und da shab ich auch und da steht ich soll Des Gta.3 mit ImgTool Öffnen aber des geht nich ich find des iwi nich in meinem computer obwohl das eigentlich bei mir funktioniert BITTE HELFT MIR SO SCHNELL ES GEHT (Ich habe Windows Vista)

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 20:13 von KingDK

6 Antworten

Das ist in deinen Installphad!
C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice
City\models\gta3.img

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 12:13 von REINHARD

MAN BIST DU SCHLAU ABER IMGTOOL FIND ICH NICH IN MIENEN PROGRAMMEn Man Kapier doch les erst mal meine frage ganz durch

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 14:32 von KingDK

Dan schreib es leserlich und gut verständlich!
Und was findest du ewig nicht?
Img-Tool, Gta3.img oder die txd und dff?

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 20:03 von REINHARD

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Ok jetzt hab ich die Img Tool In meinem speicher gefunden und ahbe es auch mit gta.3 geöffnet und als ich das geöffnet habe kam nix also das img tool is shcon aufgegangen aber da stand nix Wa muss ich da jetzt GENAU Tun alle svon anfang an

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 20:44 von KingDK

Ok jetz hab ich es auch mit img tool aufgemacht und Jetzt kommt da was von radar01 radar 02 ... Und noch sehr viele sachen und jetzt wa smuss ich tun?

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 20:47 von KingDK

So jetzt kann ich dir auch helfen!
OK jetzt drückst du auf "F2" dann gibst du den suchbegriff!
z.B. admiral.txd oder admiral.dff! Ebenhalt was du brauchst!
klickst du auf die rechte Maustaste wenn du dass gemacht hast musst du einfach auf "Extrahieren" gehen und suchst dir ein Speicherort! (So erhälst du eine "Backup Datei")
Dann machst du das gleiche nur dass du nicht auf extrahieren gehst sondern einfach auf "Ersetzten"!
dann klickst du auf die neue datei und er ist umgetausch!
Dann spiel klicken und einfach das neue Fahrzeug e.c.t. genießen!

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 11:33 von REINHARD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)