Diese Frage hat nich direkt mit MW3 zu tun bitte aber um Antwort bzw. Hilfe... (MW 3)

Ich möchte mir MW3 über steam kaufen aber könnte nur mit paysafecard bezahlen doch ich habe mich informiert und nach 12 monaten muss man "Bereitstellungsgebühren" zahlen. Wenn jetz noch meinetwegen 1 cnet (wie es in meinem fall wäre) auf der karte ist muss ich dann nach 12 monaten 1,99€ an die Leute von paysafe überweisen oder buchen die einen cent ab und dann ist gut?

Bitte helft mir ich will keinen Stress mit iwem...

Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 11. November 2011 um 15:49 von niemand125

3 Antworten

wiso holst du dir es den nicht im laden man ist dan auf der sicheren seite und wen was ist dan hat man die cd zuhause liegen

Antwort #1, 11. November 2011 um 16:14 von homer854

Hol es dir im Laden(Mediamarkt, Saturn)dann hast du die Probleme nicht.

Antwort #2, 11. November 2011 um 18:53 von Ingepunk

stimmt habt ihr recht, aber es interessiert mich jetz auch iwi kp warum also wer was weiss ruhig noch reinschreiben ;D

Antwort #3, 11. November 2011 um 20:43 von niemand125

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)