Noch ne frage (Skyrim)

Hab gehört das Steam gehackt wurde hab nen normalen steam account zocke also nur mache nichts im forum wollte mir aber heute Skyrim kaufen hab aber jetzt angst das mein account mit dem spiel gehackt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich mich jetzt vor Hackern schützen oder was ich sonst noch so tuen kann.

Danke im Vorrauß


MFG.Noi

Frage gestellt am 11. November 2011 um 15:57 von Noi3000

3 Antworten

ICH HABES ES MIR TROZTEMD GEKAUFT. naya wenn du mit dem acc nichts kauft also keien bankt daten hergibts dan seh ich keien gefahr auch wenn er gehackt werden würde.
lg SGU

Antwort #1, 11. November 2011 um 16:01 von -SGU1-

Es ist ja nur das Forum gehackt worden, das ist getrennt vom Account, ausserdem waren die Daten verschlüsselt. Wenn du keine Kreditkarteninformationen hinterlegt hast brauchst du dir erst recht keine gedanken machen. Sollte dein Account mit den Spielen gehackt werden kannst du dich bei Steam an den Support wenden, da musst du soviel ich weiß nur ein Foto der Spielverpackung und des Keys machen von einem Spiel das du im Steamaccount hast und bekommst deinen Account dann wieder. Sonst ist wie überall immer eine gute Idee regelmäßig Passwörter zu ändern und nicht überall die gleichen Daten zu verwenden, also bei E-mail ect.

Antwort #2, 11. November 2011 um 16:19 von Lanzenritter

hab gerade gelesen das es sein kann das auch die Hauptdatenbank gehackt wurde, wie gesagt falls was sein sollte, an Support wenden und Passwort ändern. Ich schätze aber mal das die eh nicht deinen Account übernehmen wollen sondern einfach die Daten verkaufen. Man kriegt ja glaub ich 2 Euro pro Satz und bei paar Millionen kommt schon was zusammen. Kann höchstens sein das du E-mails bekommst, Spam oder Fishingmails, also Mails gleich löschen wenn du nicht weißt von wem sie kommen.

Antwort #3, 11. November 2011 um 16:34 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)