6 stunden dowload wtf ? (Skyrim)

normal? oder ligt es an meiner internetverbindung. naya im moment sind die server eh über lastet dan instelier ich es heute nacht das ich moirgen zocken( will aber heutte zocken) verdammt heul heul

lg SGU

ps Bin jetz schon süchtig xd

Frage gestellt am 11. November 2011 um 15:59 von -SGU1-

12 Antworten

also ich habe 10 min gebraucht also ja es liegt an deiner internetverbinung oder die server sind hart überlastet was auch sein kann tippe aber eher aufs erste

Antwort #1, 11. November 2011 um 16:01 von Shadow1177

man sieht dass du noch nie in den genuss eines 15 gb downloads mit 80kb/s gekommen bist




PS: glaube ich habe so 55 stunden gebraucht...

Antwort #2, 11. November 2011 um 16:22 von StirbSchnell

warum muss man wenn überhaubt laden wen man es auf cd hat!

Antwort #3, 11. November 2011 um 16:25 von Syfex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hattest wahrscheinlich vorher kein Steam.
Du musst den Download abbrechen und das Spiel deinstallieren!
Anschließend kannst du es von der DVD installieren.
Hatte das gleiche Problem.
LG

Antwort #4, 11. November 2011 um 16:25 von Stephan4434

naya ich hatte schonen 8gb dowload und der ging schneller

Antwort #5, 11. November 2011 um 16:30 von -SGU1-

sei mal froh das es überhaupt downloadet hab ne bitrate von 0kb/s(internet verbindung übertragungsrate: 100mbit/s) yuhuu...

Antwort #6, 11. November 2011 um 16:31 von Killfroasch

wie funktioniert das mit der installation von der cd ich hatte steam schon drauf es musste nur geupdatet werden und trotzdem läd er es herunter habe ne 2000ner leitung und bei mir dauerts auch 6 stunden

Antwort #7, 11. November 2011 um 16:32 von McJohn

Hi McJohn,
wie gesagt, du musst den den Download abbrechen, alle Daten entfernen und anschließend neu installieren. Hier gibt es Anleitungen:
http://www.compiware-forum.de/index.php?page=Th...
oder
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/10...!
Hoffe das hilft.

Antwort #8, 11. November 2011 um 16:45 von Stephan4434

VIA CD ausführen! nicht per Steam downloaden -.-

Antwort #9, 11. November 2011 um 18:12 von DeadlyBrownBoy

Probiers nach Mitternacht. Bei mir hieß es erst 4 Stunden zum Download nach Mitternacht auf einmal 1 1/2 Stunden seit heut morgen konnt ich Skyrim zocken. Auch gleich 8 Std am stück. Das Game macht süchtig.

Antwort #10, 11. November 2011 um 18:40 von Ingepunk

Heute voller Vorfreue die CD gekauft und ab nach Hause. Onlinereg. wie bei TwoWordls laß ich mir ja noch gefallen, aber was soll der Mist mit Steam? Serve kackt ab etc. Das ist ja schon fast Kundenverarschung. Und es wird nichtmal gescheckt, ob das Spiel auf CD vorliegt, nee die fange mit Download an. Wenn du dann keinen Plan hast (so wie ich ihn nicht hatte mit dem Mist) dann bekommt man echt Puls ! :-(((((

Antwort #11, 11. November 2011 um 19:07 von McBrainy

an alle die es sich von steam saugen und die server überlastet sind: geht auf steam -> einstellungen -> download und dann wechselt mal zu verschiedene deutsch server, ich habe m ir das halbe spiel so in 20 min von den niederlanden gesaugt, wurde zu langsam und habe immer wieder den server gewechselt! klappte ganz gut :)

Antwort #12, 11. November 2011 um 23:21 von spielegott2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)