Online gehen mit WLAN router (Mario Kart)

Ich hab mir einen kabellosne WLAN rpouter gekauft und ich möchte gerne wissen wie ich jetzt Mario Kart online zocken kann?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 20:18 von gelöschter User

2 Antworten

du musst beim wiimenü auf einstellungen dann interneteinstellungen dann w-Lan wenn da schon alles besetzt ist halt neu updaten aba vorsicht es kann sein daste dann spielstande verloren bekommst

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 20:28 von Yanik

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Nein das geht nicht so leicht du musst den Router einmal mit den Modem verbinden und mit den Computer und dann kannst du erst ins Internet gehen nur das geht jetzt chwer zum erklären also schau wenn es Probleme gibt schreib zurück...

Als erster musst du das Ethernet-Kabel vom Modem beim Computer ausstecken und beie den Router wo WAN steht anschliessen. Dannach musst du ein anderes Ethernet-Kabel beim Computer anstecken wo vorher das Kabel vom Modem gesteckt ist und beim Router anstecken. Danach musst du den Treiber installieren und wenn du das geschaft hast musst du Versuchen ob das Internet beim Computer geht und wenn es da geht dann hast du auch W-LAN und kannst mit anderen Konsolen ins Internet das hört sich alles leicht an aber es ist eine scheiss Arbeit ich habe mir es auch erst gestern eingebaut und habe dafür ca. 2 Stunden gebraucht...

Naja bei Probleme einfach weiterschreiben ^^

lg LOVE KILLS SLOWLY

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 10:21 von Love_Kills_Slowly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)