hab da mal ein paar fragen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

1: ich hab Yusei und Jack im normal und turbo duell besiegt je 10 mal aber ich krieg sie niht als tag partner frei geschaltet kann mir da jemand sagen was ich machen muss ?

2. bin mir gerade ein kristallungeheuer deck am bauen aber weiß nicht genau ob mir mir 2 Regenbogen drachen rein machen soll und dafür nur 1 hamon oder 1 regenbogendrache und 2 hamon ... freue mich über jede hilfe ^^

3. ist es sinnvoll sich ein deck zu bauen das nicht auf synchro basiert aber sich dort ein sternenstabdrache im extra deck bindet und sich straße zum sternenlicht im deck befinden ? oder gibt es da noch andere möglichkeiten den sternenstaubdrache aufs feld zu bekommen halt ohne eine synchrobeschwörung zu machen?

vielen dank schon mal im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2011 um 16:44 von Nightrouth

2 Antworten

1. Yusei musst du im Tag mit Crow dreimal besiegen. Bei Jack weiß ichs leider nicht mehr, sry...

2. Ich hätte zwei Hamon reingetan, weil der sich in einem Regenbogendeck viel leichter aufrufen lässt. Kannst ja mal beides ausprobieren und dann immer noch ändern.
PS: Kannst du mir das Deckrezept mal aufschreiben? Bin grad auch am Basteln...^^

3. Es ist ne interessante Möglichkeit mit Straße zum Sternenlicht, is aber bestimmt nicht schlecht, wenn du trotzdem den einen oder anderen Emüfänger im Deck hast, um auch andere Wege zum Beschwören parat zu haben.

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:09 von gelöschter User

Bitte das Rezept von 2 aufschreiben !
danke ...

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 10:55 von Marwin1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)