Geistergelache (Super Mario 64)

Ich hab entlich alle Kaninchen und somit den Schlüssel zur weißen Tür. Den Stern hab ich auch schon nur da ist son unheimliches gelache von Geistern. Kurze Zeit später ist der Chara aus der Tür gekommen. Was hat es mit dem gelache auf sich?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 17:03 von Spielefan123

9 Antworten

Gar nichts! Glaub mir, du bekommst nur den Stern und die Tür ist eher ein kleiner Gag von den Machern.

Antwort #1, 11. November 2011 um 17:12 von gelöschter User

Ach so. Ich dachte schon das die Tür noch ne größere beteutung hat. DANKE!

Antwort #2, 11. November 2011 um 18:57 von Spielefan123

Keine Ursache! Die Tür war eigentlich für Waluigi vorgesehen aber in der fertigen Version wurde daraus ein nettes kleines GImmick ;)
Ein Tipp: Geh mal mit jeder Figur in die Tür und sieh dir die Reaktionen an!

Antwort #3, 11. November 2011 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja ich weiß. Die springen nach ner weile wieder raus. Hab schon ausprobiert.

Antwort #4, 12. November 2011 um 09:50 von Spielefan123

Ja, aber eine große bedeutung hat diese Tür nicht. Weißt du schon, das wenn du alle Toads im Schloss mal ansprichts, das du dann auch Sterne bekommst?

Antwort #5, 12. November 2011 um 09:57 von gelöschter User

Ja manche geben wirklich Sterne. Das weiß ich von Super Mario 64 für den N64. Da ich beide Visionen hab kenn ich mich schon ein bissen aus.

Antwort #6, 12. November 2011 um 15:52 von Spielefan123

Na dann ;)
Viel Erfolg noch.

Antwort #7, 12. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

Danke.

Antwort #8, 13. November 2011 um 11:52 von Spielefan123

Gern geschehen.

Antwort #9, 13. November 2011 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)