Kapitän ? (Mario Strikers Football)

Hey leute wollte fragen welchen kapiän ihr am besten findet ?
oder wer ist der beste von den kapitänen

Frage gestellt am 11. November 2011 um 17:19 von Lobing

5 Antworten

Ich persönliche nehme am liebsten Bowser, wegen den Bowser Bugs :)
Aber auch DK ist sehr geil (sehr gut für Newb´s, da er den besten schuss hat). Zu meinen Favoriten gehört allerdings auch Walu, weil er einfach der Char ist der am meisten Skill benötigt aber richtig abgeht...
Fazit: nimm den der dir am besten gefällt xD

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:20 von Lorrener_Zorro

@zorro, du solltest dich etwas besser ausdrücken, da er das spiel erst seit kurzem hat, also bringt es nix, etwas von bowser-bugs zu erzählen.
Zur frage:
Es kommt eigentlich auf dein rest-team (mitspieler) an, welchen kapitän du nimmst und auf deinen spiel-stil.
Wenndu viel schiessen willst, solltet du DK nehmen (also offensiv), wenn du dich zurückziehen willst, und hinten einigermaßen sicher stehen möchtest, könnte ich dir Waluigi/Daisy empfehlen und knochentrocken in der abwehr, bei nem team mit allroundern solltest du Mario/Luigi nehmen, am besten nicht yoshi, weil man relativ gut sein muss, um sein special-item sinnvoll zu nutzen, also für den anfang lieber mario oder luigi.
Wenn du viele trickschüsse machst, solltest du auch Waluigi oder DK nehmen, mit Waluigi kannst d dich mit seinem special-item einmauern und dann nen mega-schuss machen, bei DK kannst du dir auch viel platz mit seinem Item verschaffen und dann ein mega-schuss machen.
Wenn du Waluigi nimmst, solltest du am besten hammer-bruder in den sturm tun, da er auch einen sehr guten trickschuss hat.

Wenn du fragen hast, kannst du sie gerne stellen,
hoffe ich konnte dir helfen (:

Antwort #2, 12. November 2011 um 12:20 von gelöschter User

Also ich persönlich mag Daisy und Peach weil sie schnell sind.Kleiner Tipp wenn du mit Peach im Ballbesitz bist musst du sofort grade aufs Tor zu laufen und an der strafraumlinie das steuerkreuz drückst springst du über den Törhüter aber es klappt nicht immer.

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:36 von gelöschter User

Das gehört zwar nicht hier rein aber das ist nicht der einzige Trick den es hier in msc gibt... ^^
Auserdem kann der Trick mit Toad und Diddy meiner Meinung nach leichter gemacht werden...

Antwort #4, 28. November 2011 um 14:24 von Lorrener_Zorro

Für einen Anfänger würde ich einen Shooter als Kapitän empfehlen, und mindestens 2 Boos als sidekicks. Früher oder später wirst du sowieso Tricks lernen, wenn du noch besser im Spiel werden möchtest.
Jetzt werden dir schnelle Kapitäne nichts bringen, auch wenn du diese arme Peach Tore mit dem Sprung schaffst, dann vllt 1-2 mal pro match (in online auf jeden Fall nicht mehr).
Also wie gesagt hol n shooter, lerne pass combos (findest du hier: http://nintendo-warriors.forumotion.net/t163-pa... )
und danach auch tricks.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 16:29 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)