wer hätte das gedacht: eine frage (Pokemon Schwarz)

ich hab vor mir nen letarking zu trainieren mit ev-split usw. aber ich bin nicht sicher ob im kampf wahlband/wahlglas wirkt
auch wenn die fähigkeit faulheit wirkt?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 17:21 von Feuerfaust_Ace

26 Antworten

letarking ist genauso nutzlos wie regigigas und hornliu. xDDD
das wäre nur zeitverschwendung, das mon zu trainieren. trainiere lieber was anderes…… ;)

Antwort #1, 11. November 2011 um 17:23 von gelöschter User

ok danke^^
ich war mir nich sicher
inen vorschlag?

ps: wir müssen jetz sinnvolle sachen reinschreiben wegen der pawnsperre

Antwort #2, 11. November 2011 um 17:25 von Feuerfaust_Ace

ka, vllt dein lieblingsmon oder so. xDD klau dir ein kampfmetroteam von dieser seite( http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=1... ) und versuche die serie zu schaffen, was weiß ich. xPP


PS: pawnsperre?! hab ich was verpasst? =?

Antwort #3, 11. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sinnloser post

Antwort #4, 11. November 2011 um 17:33 von gelöschter User

Jaa die st admins haben eine Pawnsperre eingeführt! >=(

Antwort #5, 11. November 2011 um 17:33 von plinfa6

ja, das spammen sollte von unserer seite aus erstmal ein ende finden...

solange die pawnsperre da ist können wir nichts machen usw.

spammen ist ja schließlich auch nicht mehr das was es eimmal war...

Antwort #6, 11. November 2011 um 17:36 von gelöschter User

ich kann aber nicht aufhören ^^"

ich habs sonst auch immer ohne pawn geschafft ^^

Antwort #7, 11. November 2011 um 17:37 von gelöschter User

die seite is englisch^^
naja ich versuche es zu verstehen aber manche namen erschließen sich mir nicht^^
Ferrothorn?
is bestimmt legendär

ps: pawnsperre is bei den letzten fragen aufgetreten
man kann nur bis antwort 26 schreiben

Antwort #8, 11. November 2011 um 17:38 von Feuerfaust_Ace

@ katschge: was mich betrifft halte ich mich erstmal etwas zurück. ich werde schauen, das ich jemanden finde der mit FunkyMogli redet.

@ Ace: jetzt sag nicht du bist ein blutiger anfänger in englisch. JEDES wort verstehe ich da zwar auch nicht, aber trotzdem verstehe ich da sehr vieles ganz gut.

PS: ach echt ?! hätte ich nicht gedacht -.-

Antwort #9, 11. November 2011 um 17:41 von gelöschter User

@deadace (=(( ):

öhm, ferro ist tentantel. XDD
und wenn du was nicht verstehst, gib die englischen namen entweder im pokedex( http://pokefans.net/pokedex/ ) oder im attackendex( http://pokefans.net/pokedex/attacken/ ) ein, dann hast du deine deutschen namen. x33

Antwort #10, 11. November 2011 um 17:42 von gelöschter User

Ferrothorn ist bestimmt NICHT legendär...
Und auch hier heißt es: Google ist dein Freund...


P.S.: Pawnen =/= Spammen
Das sollten die Admins mal begreifen -.-'

Antwort #11, 11. November 2011 um 17:42 von gelöschter User

warum mit ihm reden ^^

ich könnte es übernehmen, wenn ich weiß warum

danach überleg ichs mir vielleicht ^^

Antwort #12, 11. November 2011 um 17:43 von gelöschter User

bei meinem test grad konnt ich nur 24 (!) antworten schreiben oO

Antwort #13, 11. November 2011 um 17:45 von gelöschter User

sie scheinen die kontrolle gewinnen zu wollen ^^"

Antwort #14, 11. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

dann ist die 5 antwortengrenze schon in sichtweite…… wer ist wohl schuld daran? *hust*

Antwort #15, 11. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

ich fühle mich nicht angesprochen

Antwort #16, 11. November 2011 um 17:48 von gelöschter User

nein ich habe schon jemanden gefunden.

@ Sicki: schon klar. pawnen ist aber wesentlich harmloser als spammen. bei beiden sachen entsteht ja sozusagen müll. es bleibt nur der unterschied wann die antworten auftauchen, das sollta ja jedem klar sein.

aber für mich steht fest, das ich erstmal etwas aufpasse usw.

Antwort #17, 11. November 2011 um 17:49 von gelöschter User

/nds/pokemon-schwarz/f...
in der vorschau steht zwar 26 antworten da, aber nur 24 werden angezeigt oOOOO

ps: ich fühl mich auch nich angesprochen- mich mag das st-team, deswegen werde ich nur gaaanz selten gelöscht *hust* 45mal *hust* ;D

Antwort #18, 11. November 2011 um 17:51 von gelöschter User

schon merkwürdig, dass die so versessen darauf sind, antworten zu löschen, die theoretisch sowieso keinen interessieren sollten, da die frage bis zu dem zeitpunkt schon geklärt sein müsste. ;O

Antwort #19, 11. November 2011 um 17:52 von gelöschter User

den letzten, den ich schief angeschaut hätte wegen dieser sache, wärst sowieso du gewesen, LoL. ;DDDD

*überhaupt nicht spam*


ist sowieso schon zu spät…

Antwort #20, 11. November 2011 um 17:53 von gelöschter User

und als folgende begründung sollen wir ja aufhören mit den pawnen: die fragen sollten offen sein für fragen die wegen der eigentlichen frage entstanden sind.

wir sollen daher eben den platz dafür lassen...
außer es ist eine frage die so viele antworten in anspruch nimmt...

Antwort #21, 11. November 2011 um 17:54 von gelöschter User

das ist das, was die pappnasen erreichen wollen

ich tue weiterhin, was ich will ^^

Antwort #22, 11. November 2011 um 17:56 von gelöschter User

nee, dafür ist doch google da

Antwort #23, 11. November 2011 um 18:04 von gelöschter User

dein pawntest wurde gelöscht

Antwort #24, 11. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

st muss aber auch geld machen usw.

was meinst du warum es keinen chatroom mehr gibt?...

Antwort #25, 11. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

~ Fini ~

Antwort #26, 11. November 2011 um 18:08 von Kitsune13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)