bräuchte mal hilfe (Pokemon Platin)

also ich suche einen cheat cod um mein getauschtes pokemon um zu nenen wer einen gefunden hat könnte ja ihn her schreiben also für platin aber für heart gold geht auch aber um noch was zu sagen ich weis wie hir einige was zum cheaten sagen ich bitte euch die jenigen die dagegen sind hir weg zu gehen und keinen komentar zu schreiben danke.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 17:30 von Elektrofrosch

26 Antworten

Warum willst du den Namen eines getauschten Pokes ändern?
Das ist doch völlig egal.

Antwort #1, 11. November 2011 um 17:54 von derschueler

naja ich habe immer chinesische pokemon und naja es wer ja praktisch wen man in chinesisch in seinen deutschen namen machen kann

Antwort #2, 11. November 2011 um 18:42 von Elektrofrosch

Ach so, dann ist es quasi nur der chinesische Name des Pokemon und kein Spitzname. Wenn es sich noch entwickeln kann, hast du kein Problem mehr, denn dann nimmt es den deutschen Namen an.
Und selbst wenn nicht, würd ich deswegen nicht cheaten.

PS: Keine Kritik, sondern ein gut gemeinter Rat.

Antwort #3, 11. November 2011 um 19:03 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jo.jo.jo.

Antwort #4, 11. November 2011 um 21:58 von gelöschter User

*weggeh*

Antwort #5, 12. November 2011 um 12:59 von Feuerfaust_Ace

jo.jo.jo.

Antwort #6, 12. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

spammen is out
wir pawnen jetz bis antwort 26^^

Antwort #7, 13. November 2011 um 00:04 von Feuerfaust_Ace

hab ich schon mal gehört, wenn ich mich nicht irre...
Spammen = out
Pawnen = in
Allerdings könnte sich das wegen der Pawnsperre ändern...
Sie wurde genau nach meinem Pawn, den KEINER gesehen hat, eingeführt...
*schnüff*
Eine... Schweigeminute... für alle Pawns und Pawner, die ihr Werk auf ST hinterlassen haben...

Antwort #8, 13. November 2011 um 00:07 von gelöschter User

:schweig:

Antwort #9, 13. November 2011 um 00:09 von derschueler

marek du hast nach der schweigeminute geschwiegen

Antwort #10, 13. November 2011 um 00:12 von Feuerfaust_Ace

Als ichs geschrieben hab wars 00:07:49.^^
Und es ist doch der Gedanke der zählt xD

Antwort #11, 13. November 2011 um 00:17 von derschueler

Hoffentlich... ändert sich das bald...
...nein. UNMÖGLICH! Das werden die nie ändern... D':*

Antwort #12, 13. November 2011 um 00:18 von gelöschter User

so kann man sich fast sicher sein das man bei #26 closed^^

Antwort #13, 13. November 2011 um 00:20 von Feuerfaust_Ace

...oder auch nicht, da hier so lange schon keiner mehr antwortEt xp

Antwort #14, 13. November 2011 um 00:39 von gelöschter User

hab ich iwas verpasst?
buu huu warum machst du das e groß?
wegen darkrEi?

Antwort #15, 13. November 2011 um 11:04 von Feuerfaust_Ace

UND MarEk ;P

Antwort #16, 13. November 2011 um 11:41 von gelöschter User

...ihr habt es erfasst ^^

Antwort #17, 13. November 2011 um 11:42 von gelöschter User

jo.jo.jo.

Antwort #18, 13. November 2011 um 20:00 von gelöschter User

...und troll ist noch untertrieben

Antwort #19, 14. November 2011 um 16:44 von Feuerfaust_Ace

Lass dir dann doch was besseres einfallen ;)
Nicht, dass es unseren "Troll" interessieren würde, aber er braucht einen neuen Spitznamen ^^"

Antwort #20, 14. November 2011 um 16:46 von gelöschter User

StarwarsNOOB? (naja noobs werden schon viele genannt)

mach du das lieber^^

Antwort #21, 14. November 2011 um 16:52 von Feuerfaust_Ace

Ihn Noob zu nennen, wäre fast ein Lob...
Er ist eine ganz neue Ebene und er sagt auch nicht mal iwas, was mit dem Spiel selbst zu tun hat...
ICH habs ja schon versucht. Aber mir ist auch nichts besseres eingefallen...
Hab irgendjemand noch andere Vorschläge? ^^"

Antwort #22, 14. November 2011 um 16:56 von gelöschter User

Hm...
Ich fürchte, wir müssen uns das bei Gelegenheit neu überlegen ^^"

Antwort #23, 14. November 2011 um 16:59 von gelöschter User

ohh mein "beitrag" wurde gelöscht-.-

Antwort #24, 14. November 2011 um 18:17 von Feuerfaust_Ace

Und hier werden Antworten gelöscht. Und ich nehme an, dass jetzt keine mehr auftauchen können, daher sage ich jetzt:
-closed-

Antwort #25, 14. November 2011 um 18:18 von gelöschter User

wtf
st: macht hier mal nen chatroom dann wird auch nich soo viel gelöscht ;)

Antwort #26, 14. November 2011 um 18:22 von Feuerfaust_Ace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)