Frage (Skyrim)

in skyrim gibt es keine oblivion tore oder ich weiss elder srolls IV OBLIVION aber ich wollte einfaach mal sicher gehen

Frage gestellt am 11. November 2011 um 17:41 von Elitezocker1

8 Antworten

ah und noch ne frage kann man sich wirklich zu einem werwolf verwandeln vampire naemlich scheisse sind meiner meinung nach

Antwort #1, 11. November 2011 um 17:42 von Elitezocker1

nein werwolf wird es nich geben und oblivion tore gibt es sicher nich -.- hätte man mal die beiträge gelesen von spieletipps wüsste man es auch aber lesefaule gibbet leider zu viele :D

Antwort #2, 11. November 2011 um 17:45 von Force_freak

hahaahah lustig den witz muss ich mir merken bist voll cool hahahahaha ich wollte nur mal sicher gehen das es wirklich keine oblivion tore gibt schliesslich ist die seite da um fragen zu stellen wenn du ncihts beantworten willst dann mach es nicht.

Antwort #3, 11. November 2011 um 17:50 von Elitezocker1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lesefaul oh mein gott bist so ein hengo als ob dein leben nur aus lesen besteht als ob du jeden tag liest. Sagt der mir lesefaul tzz

Antwort #4, 11. November 2011 um 17:57 von Elitezocker1

es gibt werwölfe man kann irgendwann bei den Gefährten quests werwolf werden

Antwort #5, 11. November 2011 um 18:33 von poetix

xD ok xD

Antwort #6, 11. November 2011 um 23:32 von Force_freak

immer diese Leute die VERSUCHEN andere mit ihrem halbwissen fertig zu machen, aber das beste ist ja die wissen ja selber nicht was die da sagen das ist sowieso das beste.

xD ok Xd. OMG alter ok du bist ein richtiger hengo das steht schonmal fest.

danke an poetix für diese HILFREICHE antwort

Antwort #7, 12. November 2011 um 10:54 von Elitezocker1

ja sry musst mein frust loswerden :D tut mir leid xDDD

Antwort #8, 12. November 2011 um 11:35 von Force_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)