weis einfach net wie das geht (AC Wild World)

ich habe bei einer freundin gesehen das sie einen freund hat in animal crossing wild worl,wie kann ich das schaffen?wen jemand die antwot auf meine frage weis bitte schreiben.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 18:05 von funny-play-girl

4 Antworten

soweit ich weis kann man in animal crossing wild world keinen freund haben

Antwort #1, 11. November 2011 um 18:08 von cozzle

Man könnte theorethisch ja so tun,als ob man mit einem Bewohner (ich gehe jetzt einfach mal davon aus,das ihr "Freund" ein Bewohner ist...) zusammen wäre.
Aber man kann in ACWW keinen Freund haben oder heiraten!

Antwort #2, 11. November 2011 um 18:29 von Marie98

Du meinst wohl die hat einen Bewohner wo deine Freundin immer 'Hase' oder so nennt. Für sowas musst du deinen Bewohner jeden Tag helfem, sprechen, usw...

Irgenwann (wochen/monate/jahre) bekommst du ein Bild und dann nennt der bewohner dich schatz oder so

Antwort #3, 12. November 2011 um 08:21 von NintendogsloverinxD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Häh?
Ich wusste gar nicht,das die Bewohner einen Schatz nennen,nachdem man ein Bild von ihnen bekommen hat...mich hat nämlich noch nie einer Schatz oder Hase genannt und ich hab trotzdem sehr viele Bilder von den jeweiligen Bewohnern!*nachdenk*
...ich dachte nämlich immer,das es der Zufall entscheidet,wie einen die Bewohner nennen?(Außer natürlich bei manchen Namen wie z.B. "Prof.K.(Name:Kim) )

Antwort #4, 12. November 2011 um 17:52 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)