Empyrea (Dragon Quest 8)

Ich kriege den vogel nicht gekillt der hatt mich schon 10 mal ausgelöcht und langsam verzweifel ich hatt jemand eine idee wie ich ihn killen kann?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 18:11 von Toni0098

8 Antworten

Empyrea ist,wie du schon bemerkt haben dürftest,ein sehr starker Gegner.



Sie greift 2 mal pro Runde an und kann mit einem normalen Angriff 200 LP Schaden machen.

Um dies zu reduzieren solltest du unbedingt am Anfang 2 bis 3 mal Megastärkung wirken.


Wenn Empyrea die Gegner blendet darfst du nur noch mit Mehrfachattacken angreifen,wie etwa der Stoßwirbel.
Alle anderen Attacken bringen nichts.


Du solltest außerdem die Charaktere sich konzentrieren lassen.
Aber nur bis 50,da sie die Eiswelle beherscht.
Und dann war alles umsonst.
Weiterhin solltest du den Helden und Yangus mit Energieschub versorgen.

Der Zauber Beschleunigung ist auch extrem nützlich,da du dann vor Empyrea angreifen/agieren kannst.


Monsterteam.
Nicht.
Vergessen.

Antwort #1, 11. November 2011 um 19:07 von Precursor__

ok danke aber jessica ist immer die erste die direkt stirbt was kann ich dagegen machen?

Antwort #2, 11. November 2011 um 19:56 von Toni0098

Wo steht sie in der Rangfolge?



Also,wo steht sie im Menü?
Oben oder unten?

Antwort #3, 11. November 2011 um 21:34 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
1Held
2Yangus
3Jessica
4Angelo

Antwort #4, 11. November 2011 um 22:02 von Toni0098

Tausch Jessica mit Angelo.



Und sieh die Magie.

Die sich daraus entwickelt.




Nein,Blödsinn zur Seite,und Fakten nach vorne:


Platz 1 bekommt im Durchschnitt 50% der Angriffe ab.
Platz 2 auch 50%.
Platz 3 20% -30%.
Und Platz 4 nur 10%.


Und da Jessica mit Abstand die schwächste ist,kommt sie nach ganz hinten.

Antwort #5, 12. November 2011 um 09:43 von Precursor__

ok ich versuchs

Antwort #6, 12. November 2011 um 09:59 von Toni0098

hatt nicht geholfen icxh sterbe immer wieder

Antwort #7, 12. November 2011 um 10:13 von Toni0098

ich habe die bestie besiegt es war aber knapp nur angelo der keine mp punkte hatte und yangus mit komzenzation auf 50 und den letzten schlag besiegt ich danke dir ohne deine tipps hätte ich es nicht geschafft

Antwort #8, 12. November 2011 um 10:49 von Toni0098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)