Fragen (BF 3)

Nennt mir mal bitte Pro´s und Contra´s von BF3. Ich hab jetzt immernoch Geld für nen 2. Spiel übrig, und wollte mir jetzt wieder seit längerem nen Shooter Game zu legen.
Entweder MW3 oder BF3, ich weiß aber leider nicht welches das bessere ist :/

Geht BF 3 offline zu 2. an einer Konsole ? Sowas ist mir nähmlich wichtig. Online geht BF3, das ist mir klar..

Frage gestellt am 11. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

6 Antworten

einen splitscreen modus gibt es nicht. aber wenn ich darauf hinweisen darf: du bist im BF3 forum. das heist wir finden BF3 besser als MW3 und im MW3 forum ist halt MW3 besser. BF3 und MW3 spieler haben andere ansichten.
BF3 hat zu viele tolle sachen das ich die garnicht aufzählen möchte.
das einzige was mich NOCH stört ist das versaute squad-system.
aber daran wird eh schon gearbeitet.

Antwort #1, 11. November 2011 um 18:41 von thunder-knight

BF 3
Pro:
- tolle Grafik
- atemberaubender Sound
- tolle Atmosphäre
- toller Multiplayer
- spaßiger Coop

Contra:
- welcher aber nur zu zweit spielbar ist
- peinliche Scripts, Quicktime Events und jede Menge anderer billige Effekte
- sehr linear
- kaum Abwchslung (es gibt zwar eine Flugmission und eine Schlecihmission, beide sind aber langwweilig und dürftig umgesetzt, die Panzermission ist ganz nett)
- 5 - 6 Std Spielzeit
- Keine Herausforderung, selbst auf schwer sehr einfach, weil die KI ein Witz ist.

Fazit; Schrecklicher Singleplayer, aber grandioser Multiplayer. Bei MW 3 ist es ähnlich, ich persönlich finde den Multiplayer in BF 3 aber besser. Entscheide dich, aber eins soll gesagt sein: Erwarte von beiden Spielen nichts vom Singleplayer.^^ Beide schrecklich, aber es sind Multiplayerspiele also relativ egal. ;.)

Antwort #2, 11. November 2011 um 21:43 von NintendoEntertainmentSystem

die contra´s sind aber auf den singleplayer bezogen oder?

Antwort #3, 11. November 2011 um 23:09 von thunder-knight

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ausserdem kommen ja noch ein paar patches. vielleicht werden z.B. die Quicktime anspruchsvoller.

Antwort #4, 11. November 2011 um 23:12 von thunder-knight

lol nintendo..., mw3 und bf3 sind ja mal eindeutig multiplayer lastige spiele

ich kann dir empfehlen: wenn du modern warfare oder modern warfare 2 besitzt, ist modern warfare nur ein 50 euro teures mappack für die vorgänger
aber trotzdem macht das viel laune, hab selbst lange mw2 gespielt

mit bf3 hingegen bekommst du einen multiplayer mit riesigen maps, zersörbarer umgebung, fahrzeugen (panzer, jets, helis) auf bis zu 64 speiler großen maps, was auch laune macht da das viel strategischer ist als mw3 (es wird fast kein deathmatch gespielt, nur eroberung in der es darum geht objectives einzunehmen und rush in dem es darum eght als angreifer objectives zu zerstören)

aber wie egsagt, is eig alles beides spitze, da ich aber schon mw2 hab hab ich mich für bf3 entschieden

Antwort #5, 12. November 2011 um 11:00 von leong62

Deswegen darf ich ihn nicht erwähnen? Übrigens macht der Onlinemodus von MW 3 durch Kiddys und etliche Camper (Die durch das undruchdachte LV Design kommen) kein Spaß mehr. Hab ich schon das beschissene balacing erwähnt? Aber: Die Konsolenfassung hat einen guten localen Splitt Screen und man kann zu zweit den mMn genialen Spec Ops (Spezialeinheiten) Modus im Coop spielen. Empfehlung: Kauf dir BF3 und warte bis du Modern Warfare 3 für 20 - 30 € kriegst.

Antwort #6, 17. November 2011 um 13:56 von NintendoEntertainmentSystem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)