schwarzmagie (FF X)

sry leute das ich schon wieda eine frage habe aber ich bin nunmal halt net gut in ffx spielen xDDD naja egal also meine frage war schwarzmagie also ich habe bei lulu kein blitzra und yuna wenn sie vita macht gehts imma daneben ich find des vull *****ße naja könnt ihr mia net so spiltipps geben wie man das alles besser bekommt ausser trainieren weil das mach ich scho und lulu bekommt und bekommt kein blitzra T___________T xDDDD bidde back^^xDDDDDD

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 20:31 von Yuna_

9 Antworten

Jetzt stell ich dir eine gaaaanz blöde Frage.
Bitte denke nicht ich halte dich für bescheuert.

Setzt du auf dem Brett auch die Sphäroiden ein?

Nächste Frage: Welches Brett benutzt du?

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 20:47 von sin-slayer

ich setze die ein klar und ich habe das einfachste oda was meinst jet uns ausserdem ist ffx mein erstes ff spiel^^T__________________T

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 20:50 von Yuna_

Sry, aber die Frage ist mir jetzt wirklich durch den Kopf gegangen.

Und zur Schwarzmagie: Schau mal wo Lulu gestartet ist auf dem Brett, im nächsten großen Kreis unten rechts davon sind die -ra Zauber.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 20:55 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ohh thx deswegen bestimmt^^

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 20:56 von Yuna_

moment mal vita von yuna kann daneben gehen ? Ö.ö iss mia neu .. ^^

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 21:39 von Poxed

yay das war bei mia so mit vita je aba net mehr und lulu hat jet auch blitzra^^

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 14:17 von Yuna_

Dann ist gut mit den Zaubern und ein bisschen Taktik kommst du locker bis zum nächsten Trainingsort.

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 14:21 von sin-slayer

ohh yay ich habs aba T________T bei seymour kommi jet net weita T_____________T

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 15:07 von Yuna_

Dann schau mal an den oberen Bildschirmrand.
Da steht die Reihenfolge der Zauber die er anwendet.
In dieser Reihenfolge machst du die Ex-Zauber und schon ist Seymour kein Problem.
Den Wachen klaust du ihre Hi-Potions und erledigst sie.
Nachdem Seymour ein paar HP verloren hat, ruft er Anima.

Für den rufst du Shiva(5x?) und greifst solange an bis Animas HP unter 9999 sind und Shivas Ekstase voll, dann machst du Ekstase und kämpfst nochmal gegen Seymour.

Bei ihm benutzt du die gleiche Taktik wie vorher, nur das er jetzt Hades-Magie benutzt.

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 16:05 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)