Welches ? (BF 3)

Nennt mir mal bitte Pro´s und Contra´s von BF3. Ich hab jetzt immernoch Geld für nen 2. Spiel übrig, und wollte mir jetzt wieder seit längerem nen Shooter Game zu legen.
Entweder MW3 oder BF3, ich weiß aber leider nicht welches das bessere ist :/

Geht BF 3 offline zu 2. an einer Konsole ? Sowas ist mir nähmlich wichtig. Online geht BF3, das ist mir klar..

Frage gestellt am 11. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du ein anfänger in shooter Game bist MW3 denn es ist gut und einfach für anfänger.
Aber wenn du schon erfahrung hast oder auf eine Herausforderung stehst BF3. BF3 ist insgesamt genau so gut wie MW3.

Bf3 Offline nur Story und nur alleine
Dafür hat BF3 eine bessere Grafik und ist Team basierend !

Antwort #1, 11. November 2011 um 19:06 von guteFrage

Ich kann diese scheiß Fragen nicht mehr lesen ! Schau dir lp's an, und dann entscheide dich. Es wird jeder was anderes sagen -.-

Antwort #2, 11. November 2011 um 19:55 von Fun_xD

Also es kommt drauf an, was du willst:

BF3: Teambasierte Spiele, gegen das gegnerische Team.

MW3: Ballern, auf alles was sich bewegt, und sich dann wegen einem "geklauten" Kill gegenseitig beleidigen.

ich persönlich spiele beides gerne, aber für BF3 brauchst du ein gutes, erfahrenes Team, deswegen musst du halt schauen, ansonsten kann man beides eigentlich nicht vergleichen! :D

Antwort #3, 11. November 2011 um 22:51 von Playermaster6

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)