Wie bekomme ich Mhp3rd zum laufen? @Spasstenfeind1: leck mich (MH Freedom 3)

Sry falls diese Frage schon tausend mal gestellt wurde aber ich frag trotzdem mal nach: Welche Cfw muss ich auf meine psp machen und wie geht das? (Version: 6.60) Und kann ich Mhp3rd dann immernoch auf deutsch patchen wie es in der Anleitung auf Monsterhunterforum.de steht oder gibt es da abweichungen?
Vielen Dank für Antworten!

Mfg Jinougadestroyer

Frage gestellt am 11. November 2011 um 18:53 von Jinougadestroyer

3 Antworten

Das Milch-Element ist die Hauptschwäche sämtlicher Monster in Monster Hunter Freedom 3. Die meisten Milch-Waffen werden aus Materialien wie Kohlenhydrat-Essenz, Wässriges Extrakt, Wyvern-Eiweiß, Wyvern-Milchfett und Spurenelement-Stein hergestellt.
Außerdem unterscheidet man zwischen Rohmilch-Waffen (Hohe Angriffskraft), Frischmilch-Waffen (Hoher Milch-Element Wert), ESL-Milch-Waffen (3 Waffenslots) und H-Milch-Waffen (Hohe Affinität).

Milch-Waffen sind die wahrscheinlich mächtigsten Waffen des gesamten Spiels. Mit einer solchen Waffe bezwingt man jedes Monster überaus einfach.

Antwort #1, 11. November 2011 um 18:57 von gelöschter User

Man du lernst aber auch einfach nichts draus!

Antwort #2, 11. November 2011 um 19:15 von Jinougadestroyer

Ich find auch die H-Milch-Waffen am besten ;D

Antwort #3, 11. November 2011 um 23:07 von Monster-Killer1

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

MH Freedom 3 (Übersicht)