Beim 2ten Start geht Skyrim nicht mehr (Skyrim)

Toll... Hab Skyrim zum laufen bekommen ohne das ich es mit steam installiert habe doch ich habe das spiel ebend geschlossen jetzt will ich das spiel über die cd wieder starten und dann werd ich darauf verwiesen das ich skyrim noch downloaden muss was halt 6 stunden dauern würde und wenn ich es es halt wieder über windows+R aisführe muss ich es auch wieder installieren omg was ist hier los...

Frage gestellt am 11. November 2011 um 19:09 von McJohn

2 Antworten

wie konntest du es ohne steam starten ? und ich hab das gleiche problem oder müssen alle 5gb runterladen?

Antwort #1, 11. November 2011 um 19:17 von DiegoFan4ever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne man kann es starten wenn man bei steam den download abbricht und dann windows + r drückt und da "C:\Program File\Steam\Steam.exe" -install E: eingeben oder halt den ordner ändern wo du steam hast und auf welchem laufwerk die cd läuft also zb du hast steam auf D und auf Programme und die cd im laufwerk f dann gibste halt "D:\Programme\Steam\Steam.exe" -install F: ein und dann startet er steam installiert das spiel aber von der cd dann musst du noch ein update von 10 minuten bei steam machen und du kannst es spielen aber halt nur bis du es einmal ausschaltest dann kannste es nicht mehr öffen was halt mein problem ist

Antwort #2, 11. November 2011 um 19:23 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)