Hauptmenü von Skyrim lädt nicht (Skyrim)

Hi Leute,
ich hab ein Problem. Ich hab mir heute Skyrim gekauft und installiert doch wenn ich es dann starte lädt es nie das Hauptmenü zuende. Könnte das an meiner Grafikkarte ( AMD Radeon 4870 HD ) liegen?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 19:16 von 1gamer1

7 Antworten

* sry hab mich vertan hab ne ATI Radeon HD 4650

Antwort #1, 11. November 2011 um 19:19 von 1gamer1

ehmm wie lädt nie zuende bei mir hatt das so 3min gedauert bis das Hauptmenü geladen war dann kam rauch und das Skyrim zeichen Fertig
oder wie meinste das ?

Antwort #2, 11. November 2011 um 22:27 von DerZocker19

haT SICH ERLEDIGT .d

Antwort #3, 12. November 2011 um 00:20 von 1gamer1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn bei dir auch immer am anfang, bevor man ein spiel laden oder beginnen kann, das spiel abschmiert kannste mir mal sagen wie du das gelöst hast oder obs nur zurzeit zu viele gibt dies zocken wollen?

Antwort #4, 12. November 2011 um 16:21 von kifferkumpel

Kleiner Tipp mach Task Manager im Spiel wo der Drache da ist dann ist das Hauptmenü fertig also wenn mann das spiel startet erscheint nach Bethesdas Intro ein Stein Drache (Das Zeichen von Skyrim) da
STRG+Alt+ENTF dann auf task Manager auf Skyrim klicken danach und Fertig



Viel Spaß :-D

Antwort #5, 13. November 2011 um 12:37 von DerZocker19

hatte sich schon geregelt (simpler neustart des pcs ftw ^^) aber trotzdem vielen dank für deine hilfe und man nach 14 stunden kann ich nur sagen das spiel ist episch, es ist noch besser als DAO

Antwort #6, 13. November 2011 um 13:28 von kifferkumpel

Hallo,
ich habe neuerdings bzw. seit vorgestern das Problem, daß nach dem Duuum Dumm Dumm eigentlich das Spielmenü mit dem Bethesda-Logo kommen müßte, aber der Bildschirm hat nur das Wallpaper als Hintergrund, was ich mir mal von Nexus heruntergeladen habe

Mit Spielmenü meine ich die Befehle: Spielen, Optionen und so weiter in der rechten unteren Ecke des Bildschirms.

Antwort #7, 15. August 2013 um 13:49 von Kwengie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)