Wechsel Batman - Catwoman ?! (Arkham City)

Hallo .. ich habe Batman einmal durch und dann auf Game Plus durch .. habe mir aber zwischenzeitlich schon das DLC von Catwoman installiert .. nun habe ich das Problem das ich jetzt im PLUSMODUS! Catwoman automatisch nach dem Sieg gegen Clayface hatte .. kann ich jetzt irgendwie zu Batmanwechseln ?!? ich habe keine Chance mit Catwoman .. da ich noch nichts aufgebessert habe und ich ins Museum muss wo viell. 20 - 25 Gegner sind .. :/

Frage gestellt am 11. November 2011 um 19:34 von S3riuS88

8 Antworten

Geh einfach ins Hauptmenü wähle Catwoman missionen und hol die ersten 3 nach.

Antwort #1, 11. November 2011 um 19:43 von Dragon2

und wenn ich Catwoman durch habe kann ich im PLUS modus einfach wieder batman nehmen ?!

Antwort #2, 11. November 2011 um 19:46 von S3riuS88

Das weiß ich jetzt nicht genau, kann sein das du die letzte mission erst im plus modus beenden musst das geht aber auch ohne Gadgets. Allerdings ist das ende der mission sau schwer im Plus modus da bringen einem die Gadgets auch nichts.

Falls du hilfe brauchst hier ein tipp. Du musst Two Face besiegen, im raum sind 5 wachen schaltest du eine aus kommt eine neue nach es bringt also nichts. Geh auf einen Wasserspeier und mach einen sprungangriff auf Two Face. Springe von der brücke und geh schnell wieder auf den Wasserspeier.
Wenn alles gut geht versammeln sich die 5 Wachen jetzt alle unten und Two Face geht auf einen der Balkone. Mache erneut einen Sprungangriff betäube ihn mit der Peitsche (B) und drücke solange X bis er am Boden liegt. Betäube ihn wieder mit der peitsche und schlage ihn mit X bis er am boden liegt und immer so weiter. Du musst ihn besiegen bevor die Wachen oben ankommen ansonsten bist du so gut wie erledigt.

Antwort #3, 11. November 2011 um 20:07 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
okay .. werd das mal versuchen .. danke dir :) !

Antwort #4, 11. November 2011 um 20:13 von S3riuS88

und wie tausche ich denn ?

Antwort #5, 11. November 2011 um 20:20 von S3riuS88

Wenn du im plus modus die mission beendet hast wechselst du automatisch zu batman. Danach kannst du jederzeit zwischen den beiden wechseln indem du zu den auf der Karte markierten Wechselpunkten gehst.

Antwort #6, 11. November 2011 um 20:35 von Dragon2

supa .. thx !

Antwort #7, 11. November 2011 um 20:43 von S3riuS88

wenn du die gegner verdeckt ausschaltest, und immer dafür sorgst das die anderen die nicht sehen, also nicht an denen vorbeilaufen, kommen solange keine neuen gegner nach bis du two face angreifst.

so habe ich es immer gemacht. als letztes den scharfschützen auf der brücke. ranschleichen wenn two face dir den rücken zudreht, dann k.o.schmetterangriff, ausweichsprung in richtung two face, betäuben und auf ihn eischlagen und nicht mehr hochkommen lassen.

Antwort #8, 12. November 2011 um 01:00 von AngeloAzrael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)