Mal eine andere Frage (Super Mario Galaxy 2)

Welche "Missionen" findet ihr eigentlich am schwersten?

Ich bin mir ziemlich sicher das alle sagen werden:
In der Hüpfheld-Galaxie der Risikokomet!

Aber wenn ihr nicht so weit seid dann vielleicht:
?

Egal. Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2011 um 19:34 von gutenudel

18 Antworten

ich gutennudel finde das level mit diesen roten stachilis schwer ey die regen mich so auf wo man mit regenbogen mario alle töten muss :D oder auch luigi mosaik das habe ich beim 36 mal erst geschafft :D

Antwort #1, 12. November 2011 um 10:12 von MrFighter1999

Ja, die Sachen find ich auch voll doof!

Antwort #2, 12. November 2011 um 12:10 von gutenudel

Das Luigi-Mosaik hat mich SO RICHTIG AGRO gemacht!I HATE IT!Da hab ich echt meine Schuhe durchs Zimmer geworfen!

Aber schwer finde ich vor allem den Kometen in der Tick-Tack(oder so ähnlich) Galaxie.Ich bin da zwar nicht wirklich oft gestorben,aber irgendwie fand ich den schwer.

Dem Stachi-Kometen stimme ich auch zu!

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Das heißt das es ziemlich viele doofe Sachen gibt.

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:10 von gutenudel

Also ich habe glaube ich nicht ganz 30 Sterne und in der 3. Galaxie/Welt gibt es so einen riesigen Baum. Beim 2. mal muss man rutschen, da habe ich eine Weile gebraucht.

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:59 von important-freak-girl

Das Luigi Mosaik hab ich beim ersten mal geschafft,ist nicht so schwer!Das schwierigste Kometenlevel ist der Risikokomet in der Hüpfheld-Galaxie!

Antwort #6, 20. November 2011 um 19:23 von gelöschter User

HA mariotanus, wusste ich es doch! "Das schwerste ist in der
Hüpfheld-Galaxie ;-)

Antwort #7, 21. November 2011 um 14:25 von gutenudel

ICH SAß GESCHLAGENE 4 STUNDEN AM STÜCK AN DEM LUIGI MOSAIK! OHNE PAUSE!
DIESE MISSION IST NICHT EINFACH! (so das musste raus ^^)

Antwort #8, 24. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

Wieso ist das Mosaik so schwer?Sagt es mir warum,warum!Das ist der einfachste Komet in der Welt S!

Antwort #9, 24. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

ich will ja ma nix sagen aber ich habe fast jeden komenten in welt s im first try geschaft ausser den und noch 2 andere (ok die zwei kometen die ich nicht im first try geschaft hab waren jezt auch nicht ohne , aber die mosaik kacke is sau hammer schwer)

Antwort #10, 24. November 2011 um 22:08 von gelöschter User

Die eine Galaxie ``Die Intergalaktische Bossparade`` besonders dieser letzte Boss diese Feuerpiranha hat mich zu schaffen gemacht.
Nach unzählige Versuche habe ich es gemeistert.

Antwort #11, 27. November 2011 um 23:06 von nfsfreaks

Der normale? Den normalen fand ich nicht sooo schwer, weil es ja
die Max.-Kraftpilze gibt. Aber der Schabernackkomet war dort
auch schwer.

Antwort #12, 28. November 2011 um 06:59 von gutenudel

Also der normale Powerstern! ;-)

Antwort #13, 28. November 2011 um 07:00 von gutenudel

ja die bossparade mit dem komenten war auchg richtig ******* aber nix gegen das luigi mosaik, ich lehn mich ma ganz weit ausm fenster und saga das das die schwersten sterne im spiel sind

Antwort #14, 28. November 2011 um 16:52 von gelöschter User

Wenn du übst kann der Powerstern leicht werden! Jetzt schaffe ich
es auch manchmal auf dem ersten Versuch.

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 06:55 von gutenudel

Hüpfheld-Galaxie-Risikokomet

Trümmertornado-Tempokomet

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 04:11 von FreekyFreezer

3 und alle kometen ;)
1-Hüpfheld risiko
2-trümmertonado tempo
3-die intergalaktische bossparade

hüpfheld hab ich noch nie geschafft (nur den risikokomet)
weil dieser anfang mit joshi oder die elektrodingsdabummsda :)weil meine fernbedienung ist bisschen kaputt :D

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 08:44 von oguzhan_e

Ja, das kann in der Galaxie ein sehr großes Problem sein!

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 09:54 von gutenudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)