synthesefrage (DQ Monsters - Joker 2)

hi leuts!
ich will meinen schlängler,meinen flüguar,meinen björn und mein empyrea zu ein orochi synthesien.bei schlängler+flüguyr kommt feuervogl,krawallkäfr und noch irgendwas raus und bei bjorn+empyrea kommt irgendwie ein höligatoe... (rest vergessn xD)raus.und jez meine frage:
welche monster davon soll ich nemn damt wenn ich di andern monsters syntesie ein orochi rauskommt?(ich weis rechtschreibung scheise aber zu faul richtich zu schreibn)

Frage gestellt am 11. November 2011 um 19:44 von Dracko100

2 Antworten

am besten ist, du speicherts vorher und machst aus beiden das gleiche monster mit verschiedenen polen. dann machst du die 2 auf level 1 mal rein und guckst ob orochi dabei herauskommt

Antwort #1, 11. November 2011 um 20:50 von LolFraekykink

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Also das ist egal. Du kannst auch einem ein Phönixzepter geben. Und die Reihenfolge ist auch egal, du kannst Flüguar + Empyrea + Björn + Schlängler oder auch genau andersrum synthetisieren. Hauptsache, alle 4!

P.S. Mein Monster ist das geilste auf der Insel. Sagittar! Dreifache Dosis, Früher Vogel, Nachschlag und Schlagsalve. Dazu das Sagittar-Talent. Enorme Fähigkeiten! Ich habe ihm dazu noch Heiler, Eis III, Antimetall und Verderbnis gegeben. Er ist Lv.83 und hat alle Werte MAX. Zur Zeit wandere ich über die Insel und zeige allen, wer der stärkste ist. Dabei suche ich den Incarnus und Eugen Puhl. Mein Apollo wird jeden besiegen!

Antwort #2, 11. November 2011 um 21:22 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)