Schwarz und weiss (Pokemon Schwarz)

gibt es schon neue infos über die pokemon aus einall die es in schwarz und weiss noch nicht auftauchten ? da gibt es glaub ich 3

Frage gestellt am 11. November 2011 um 20:04 von Souldersturm

14 Antworten

nein……

Antwort #1, 11. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

schadfe
die müssten dann doch in der erweiterungs auflage kommen ( so was wie platin )

Antwort #2, 11. November 2011 um 20:11 von Souldersturm

kann dieser tag eigentlich noch schlimmer werden -,-

Antwort #3, 11. November 2011 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dam, dam, daam

diese frage ist gesperrt, aber die admins wollen das nciht zugeben

Antwort #4, 11. November 2011 um 20:36 von gelöschter User

wurde doch nicht gelöscht

Antwort #5, 11. November 2011 um 20:37 von gelöschter User

die spektralklassen der fixsterne

Antwort #6, 11. November 2011 um 20:49 von Feuerfaust_Ace

-5 antworten limit ausreizend-

Antwort #7, 11. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

Nein du meinst vol Meloetta,Keldeo und Genesect wen ja kommen die sicher mit einem event aber ganau weis ich leider nicht so wie ich gehört habe soll es am 25Dezember eins von dene geben als event aber wie gesagt da binj ich mir nicht sicher

Antwort #8, 11. November 2011 um 21:26 von gelöschter User

ahh jetz hab ich die frage erst gecheckt(und zum ersten mal richtig durchgelesen)

ps:es wird keine "erweiterungsauflage so wie platin" geben

Antwort #9, 11. November 2011 um 21:42 von Feuerfaust_Ace

werden wieder eventpokemon sein hier nochmal nen link der dir vieleicht weiter hilft http://nintendofan.forumieren.de/t472-keldeomel...

Antwort #10, 11. November 2011 um 22:01 von GgioVega

"die müssten dann doch in der erweiterungs auflage kommen"

Ich zitiere (mich selbst):


KEIN GRAU/BUNT/PINK/REGENBOGEN... usw.
Youtube ist keine annehmbare Quelle!
Foren und Co. ebenfalls nicht!

Hat Nintendo noch NICHTS dazu gesagt, existiert es nicht!
Hatte ein gewisser Gamefreak Mitarbeiter nicht ausdrücklich angekündigt das es KEINE REMAKES mehr geben wird?
DOCH! Also schlagt euch jegliche Erweiterung zu Schwarz/Weiß aus dem Kopf!

Und die Behauptungen zu den Rubin/Saphir Remakes sind alle unbegründet und unbestätigt!

Lern sinnvoll recherchieren!

Mit endlos genervten Grüßen
Rauru

Ps.: NEIN!

Antwort #11, 12. November 2011 um 11:24 von gelöschter User

deine antworten zu sonen fragen werden auch immer länger rauru^^

diesmal war ich schneller

ps: das ist bestimmt die 10. frage der art

Antwort #12, 12. November 2011 um 12:07 von Feuerfaust_Ace

Es gab mit Sicherheit schon viel mehr...

Antwort #13, 12. November 2011 um 12:09 von gelöschter User

Antwort #14, 12. November 2011 um 12:43 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)