Ich.. Brauch.. Hilfeee (Monster Hunter Freedom)

Hey... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich hab Montser Hunter 1 und bin bei Quest "Der LAndhai"

und bei der mission kommt das Monster sehr selten aus dem Boden

raus und daher ich nur 2 Schallbomben bekomme kann ich das

Monster nicht besiegen Woher bekomme ich mehr Schallbomben?

Bitteee Helft mir... Wär saU coOl vo Euch...

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 20:39 von fdashjkl

2 Antworten

hi mich kannst immer was Fragen ich bin schon Jr 5 und hab i Dorf schon alle quests gemacht.
Du kannst wenn du nach einer Velociprey Quest kreischer bekommst,(es gibt ja ne alte frau mir nem riesigem rucksack am rücken,also ´die blauhaarige die verkauf manchmal schießpulver)
und wenn du kreicher mit schießpulver kombinierst kommt ne schallbombe raus.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 20:54 von Khezu-Killer

Mich kannst du auch immer irgendwas von Monster Hunter fragen bin JR6 (ich meine JR5 aber mit allen Quests die es gibt)

Wie der Poster über mir schon gesagt hat:

Schießpulver+Kreischer= Schallbombe

Aber bei Velociprey Quests bekommst du nur sehr selten Kreischer ich würde dir Kut-Ku´s empfehlen, da sie meist 1-5 stück in der Belohnung bringen.

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 21:08 von FinalFantasyZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)