ps3 oda doch lieber pc (Skyrim)

so hab jetze die wahl es endweder für ps3 zu kaufen oder für pc
mein laptop würde es aber nur auf minimum schaffen
das wäre ja noch ertragbar( glaub ich ) sagt zumindest can you run it minimum is grün =)
oder es halt für mene ps3 hab aber nur nen röhrenfernsehr
also weis nicht ob ich da evtl probleme mit der schrift oder so bekomme -.-
wie es bei two worlds zwei auf meiner xbox war nur verschwommen und ken bock mehr da es zu zocken >.>
oda sacred 2 konnte man kaum schrift lesen


was meint ihr ?

mfg drakester08

Frage gestellt am 11. November 2011 um 20:19 von drakester08

3 Antworten

In dem Fall definitiv Pc.
Zum Einen kann man auch auf sehr niedrigen Einstellungen alles lesen, zum Anderen ist die Vielfältigkeit der noch kommenden Mods größer.
:)

Antwort #1, 11. November 2011 um 20:39 von JonnyDeppable

so werds doch für ps3 holen men brudder hat zu not ja nen hd ready fernsehr auch wen nicht full hd
falls mir net zusagt wirds verkauft und dann für pc geholt =)
aber danke für deine antwort

und mit den mods hast ja recht aber hatte damals auch erst teil 4 für xbox und dan für pc und habe bis heute nicht so wirklich mit mods gespielt^^

Antwort #2, 11. November 2011 um 22:03 von drakester08

Na dann, Viel Spaß :)

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:40 von JonnyDeppable

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)