Wie ist das Spiel?(bitte schnell Antwort) (F1 2011)

ich wollte einfach nur fragen ob sich das spiel für 20€ lohnt. wie ist zb das schadensmodell fliegen teile weg und räder ab oder so oder hat man wenn man mit 300 an ne wand knallt nurn kratzer das wär nämlich blöd und unrealistisch. erzählt mir etwas über das spiel wie ist es aufgebaut wie ist zB der karrieremodus und gibt es überhaupt einen so wie in NFS Shift oder anderen Renspielen. Ach ja und gibt es einen Multiplayer aber ich meine einen mit zb spieler 1 oben und spieler 2 unten so ein Splitscreen modus wäre nämlich super :)

freue mich auf anworten

Frage gestellt am 11. November 2011 um 21:02 von Orso55

9 Antworten

So erstmal zu deiner frage ob sich das für 20€ lohnt.Ich sage mal ja die grafik ist gut das gameplay da ist noch was zu machen weil die ki doch hier nicht so gut ist wie gesagt wurde.Was das fahren selbst angeht ist es eigentlich gut.Man merkt wirlich wenn man mit fahrhilfen fährt oder ohne es fährt sich ganz anders als mit fahrhilfe.So jetzt zum Splitscreen den gibt es da jetzt auch so kann man über ein bildschirm zuzweit fahren.Man kann auch jetzt eine meisterschaft mit einen freund fahren.Sehr gut ist das spiel bei regen geworden der sieht deutlich besser aus als im F1 2010.Hier muss man auch sagen das codemaster mehr machen tut hier wird nicht nur ein patch rausgebracht und dann ende so wie F1 2010.Kauf es dir es lohnt sich

Antwort #1, 13. November 2011 um 23:30 von ChaosBladerZ

Lohnt sich auf jeden Fall! Ich habs mir gekauft und es ist cool. Außerdem ist die steuerung im Vergleich zu anderen PS3 Rennspielen viel besser und sensiebler.

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:47 von Jannis-1998

hab vergessen mich zu bedanken^^ habs jetzt schon ist echt super danke für die antworten :)

Antwort #3, 17. November 2011 um 15:45 von Orso55

Ich habe es für PC ich muss sagen das am PC besser ist weil man noch eine menge machen.Man kann neue helme hinzufügen man kann sehr viel machen um das spiel sich selbst besser zu machen neue T-Cam neue grafik update es besser aussieht.

Antwort #4, 17. November 2011 um 17:44 von ChaosBladerZ

Mit Lenkrad ist das bestimmt richtig geil!

Antwort #5, 17. November 2011 um 20:48 von Jannis-1998

ich kauf mir bald eins was für eins würdest ihr empfehlen? name vlt un preislage

Antwort #6, 18. November 2011 um 13:52 von Orso55

Ich würd mal gucken, was du so findest.

Antwort #7, 18. November 2011 um 19:17 von Jannis-1998

naja ich mein halt wie viel ich ausgeben sollte das teuerste ist nicht unbedingt immer das beste ob 50 euro für ein gutes und auch feinfühliges reichen?

Antwort #8, 19. November 2011 um 10:32 von Orso55

ich glaub schon. Ich würd mal im Laden testen, wie es sich lenken lässt. Die, die sich leicht lenken lassen, sind meistens ziemlich feinfühlig. Ich würd aber auch gucken, das man da genug Knöpfe dran hat um die ganzen Nebenbefehle auch am Lenkrad auszuführen. Sonst muss man nämlich beim fahren immer auf die Tastatur greifen und das ist nervig.

Antwort #9, 20. November 2011 um 17:45 von Jannis-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)