Bewertung :) (Skyrim)

Yo leute hab mir heut gleich am ersten tag des spiel geholt aber hatte noch nie ein spiel wie oblvion oder andere spiele von den machen dieses spieles und wollte wissen ob die story gut is und auch lange des man auch mal länger tran bleiben kann wen ihr wisst was ich mein des es net so spiel wird wo man in 4 h durch hat ... xD
ALso sagt mich einfach wie ihr das spiel findet usw weil ich weis net ob ichs wieder zurück geben soll ka naja sagt mir halt wie es ist...

Danke scho mal in vorraus ;D

Frage gestellt am 11. November 2011 um 21:06 von Heniff95

2 Antworten

Das Spiel ist einfach nur genial und es ist sicher kein Spiel das man in 4h durchhat, da es ja nicht nur die Hauptquests gibt, sondern auch eine rießenmenge Nebenquests! Es ist echt jeden Cent wert!

Antwort #1, 11. November 2011 um 21:31 von Archangel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Cool dan instaliere ich es mir :D

Antwort #2, 12. November 2011 um 14:42 von Heniff95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)