Mein Sim kann mit seiner Freundin nicht Interagieren.! :( Die sims3 (Sims 3)

Also. Ich habe aus Sims 3 einen Frau erstellt die ein Kind adoptiert hatt. Also dass Kind dann junge Erwachsene wurde habe ich sie ausziehnlassen und so lange mit ihrem Freund plaudern lasse bis bei ihr stand , bitten eintutiehn. Dann sind sie zusammen in ein Huas gezogen. Ab dann war er einer " meiner Sims " und kann allestun was andere Sims auch tun können außer IRGENDETWAS mit seiner Freundin( das ist dann immer so: Ich klicke auf dinge die er machen soll,zum Beispiel plaudern, geht zu ihr und kurz bevor er anfängt zu reden verschwindet das Kästchen oben links:) Das ist echt scheiße und ich hab keine Ahnung woher dass kommt. ! Brauche dringend hilfe.
LG

Frage gestellt am 11. November 2011 um 21:41 von nnnn4

1 Antwort

J dass passirt mir wenn ich schalfen gehen möchte mit sim dass beste wenns gegenstäde sind verkaufen und kaufen wieder ... bei sims schreibst du rein resetSim (Vor)(Nach)Also nicht klammer nur den namen deines sims eingeben vor und nachname okke wens nicht get in einer nuen stad gehen mit deinen haushalt ..
LG Mella

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:53 von Mella1603

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)