Ich verzweifle! :( (Skyrim)

Ich bin jetzt seit 5 Stunden damit beschäftigt das Spiel zu Installieren!

Ich hab mir die CD gekauft und wollte Installieren, allerdings wollte Steam nochmal das Spiel laden, dass wiederum 6 Stunden gedauert hätte! Jetzt hab ich gelsen das man bei "Ausführen" Das spiel von der CD aus Installieren kann!
Hab ich auch alles gemacht! Nach 2 Stunden fertig! Dann wollte ich das Spiel starten und jetzt zeigt er mir wieder an das ich es von Steam laden soll, allerdings ist er jetzt da schon auf 75%, was aber auch noch Stunden dauern könnte... wieso ist das so, ist ja voll unnützt! Da hätte ich mir ja gleich das Spiel von Steam kaufen können...

Wie kann ich nun das Spiel normal spielen? Ohne das nochmal zu laden?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 22:00 von JasonVoorhees

4 Antworten

Die Server von Steam sind teilweise down und beim versuch es von der cd zu installieren hängt sich steam auf und versucht es komplett downzuloaden.

Ich hab es öffters versucht von CD zu installieren und irgendwann hat es funktioniert.

Antwort #1, 11. November 2011 um 22:03 von LuckyChris

Bei mir ist es ja installiert! Er war ja fertig! Nur jetzt wo ich starten wollte hat er erst gemeint ich soll 6 Stunden zum Aktuallisieren von Skyrim warten! Und als ich das abgebrochen hab wollte er halt noch die 75Prozent vom download laden!

Antwort #2, 11. November 2011 um 22:07 von JasonVoorhees

Sobald du das Spiel komplett von der CD installiert hast müsste der Downloadwert ~95% betragen... danach müsste er nurnoch 200MB und so downloaden

Antwort #3, 11. November 2011 um 22:17 von LuckyChris

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke!
Bei mir steht jetzt: "Steam Cache-Dateien werden überprüft (0 von 1)
100 Prozent abgeschlossen! Ab da macht er nimmer weiter!
Das ist dann das was er noch laden muss oder?
Wenn das Fenster nämlich offen ist geht nix mehr vorwärts!

Antwort #4, 11. November 2011 um 22:28 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)