Frage zur Zucht von geschlechtslosen Pokémon (Pokemon Weiss)

Huhu!

Sorry für die doofe Frage, aber Google wollte mir selbst nach 15 Minuten keine Antwort geben. =/
Wenn ich ein geschlechtsloses Pokémon wie Tanhel oder Bronzel mit einem Ditto paaren will, welches zählt dann als das weibliche und welches als das männliche Pokémon?
Danke schon mal im Voraus! ^^

MfG -Draco-

Frage gestellt am 11. November 2011 um 22:15 von -Draco-

6 Antworten

schau ob attacken von dem poke vererbt werden. wenn ja, dann ist ditto der weibliche part, wenn nein, übernimmt das andere poke die weibliche rolle. ;)

habs iwo mal die lösung gelesen auf pokefans, kann aber den thread nicht finden. =/

bei pokewiki stand auch nix?

Antwort #1, 11. November 2011 um 22:23 von gelöschter User

NAAAAAAIIIIIIIIN! Selbst nach unaushaltbaren 15 Minuten ergebnisloser Google-Suche spuckt die famose Suchmaschine kein einziges lesbares Ergebnis aus! Ist das Internet kaputt? Ich kann es nicht glauben! 15 MINUTEN! Ganze 15 MINUTEN ohne Ergebnis? Unglaublich! Wie ist das nur möglich!? Eine bodenlose Unverschämtheit seitens Google, einem sucher selbst nach geschlagenen 15 MINUTEN (Welch immense Zeitspanne!) kein Ergebnis zu liefern! Ich bin enttäuscht!

Antwort #2, 11. November 2011 um 22:24 von -qwert-

Können einem geschlechtslosen Pokémon wie Tanhel oder Bronzel überhaupt Zuchtattacken vererbt werden? ^^

Und nein, bei PokeWiki war leider auch nichts. =/
http://www.pokewiki.de/Zucht
Dort steht nur, dass man geschlechtslose Pokémon NUR mit Ditto paaren kann, aber leider nichts darüber, welches von beiden als Weibchen und welches als Männchen erkannt wird.

Antwort #3, 11. November 2011 um 22:37 von -Draco-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
willst du auf den ewigstein hinaus, oder wieso fragst du überhaupt, draco?! =?

stimmt, haben keine zuchtmoves, vergessen. ^^''''

ich schätze, ditto übernimmt die weibliche rolle……

Antwort #4, 11. November 2011 um 22:42 von gelöschter User

Naja, beim Zucht-RNG muss man wissen, welches das weibliche und welches das männliche ist. ^^
Mein Ditto hat nämlich flawless DVs; mein Bronzel hingegen nicht. Jetzt muss ich wissen, ob mein Ditto, welches seine DVs vererben soll, das Weibchen oder das Männchen ist, da ich sonst womöglich die schlechteren DVs meines Bronzels vererbe. =/

Antwort #5, 11. November 2011 um 22:49 von -Draco-

FALSCH! Ditto ist das Männchen...
Ansonsten könnte man geschlechtslosen Pokemon auch Attacken vererben lassen... Und man könnte Ditto züchten ^^

Antwort #6, 12. November 2011 um 07:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)