wie kann ich zum werwolfe werden ? (Skyrim)

ich hab gelesen das ich mich in weissfluss zum werwolfe werden kann aber ich finde es nicht kann mir jemand ungefähr sagen wo das liegt mit Nord west ost süd südwest usw vielen danke^^

Frage gestellt am 11. November 2011 um 22:19 von assassne

5 Antworten

Ganz so einfach ist das nicht... werd einfach mitglied bei den Gefährten und mach da ein paar Quests, der Rest kommt von allein ;)

Antwort #1, 11. November 2011 um 22:20 von Tobbns

ok und wo sind die gefährten? nzw. in welcher stadt

Antwort #2, 11. November 2011 um 22:26 von assassne

Na Weißlauf^^
Wenn du die Drachenfeste im Rücken hast das hellbraune Langhaus auf der linken Seite...

Antwort #3, 11. November 2011 um 22:41 von Tobbns

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok und was muss ich genau da machen um ein werwolfe zu werden wem muss ich dazu ansprechen

Antwort #4, 11. November 2011 um 23:46 von assassne

Einfach Mitglied werden und ein paar Aufträge machen... ich hab nach 3 schon das Angebot gekriegt... Erst Mitglied, dann Mission mit Farkas, dann eine von Skjor (glaub ich dass er so heißt) und beim zweiten mal mit Skjor hat er mir das schon angeboten... geht echt schnell^^

Antwort #5, 12. November 2011 um 15:31 von Tobbns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)