söldnertreffen (Resident Evil 5)

ich habe mir das story bundle gedownloadet und habe auch den söldner treffen modus freigeschaltet aber wenn ich ihn spielen will steht da dann immer die disk kann nicht gelesen werden
und das selbe ist auch bei einem freund von mir so der hat aber die gold edition wie können wir ihn nu zocken

Frage gestellt am 11. November 2011 um 22:27 von narutoshippuden

6 Antworten

Mit dem "Söldnertreffen" meinst du sicher den Modus "Die Söldner" oder?

Antwort #1, 14. November 2011 um 18:32 von ElDiablo267

nein es gibt noch einen modus den kann man sich nur downlaoden da hat man andere charas und da kommen viel mehr zombies auf einmal
aber die frege hat sich geklärt es geht jetzt

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:31 von narutoshippuden

ja die frage ist geklärt aber wen du sagst da kommen mehrere zombies aufeinmal hört sich das an wie der modus Keine Gnade fürn söldner modus

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:49 von ElDiablo267

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
des heißt aber söldnertreffen
und diese säulen um mehr zeit zu bekommen sind auch wo anders

Antwort #4, 19. November 2011 um 11:28 von narutoshippuden

Das gleich ist bei mir auch

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 21:33 von Schwarzer-Troll

Ihr müsst die Exklusiven Figuren (kostenlos aufm Marktplatz) von euer Xbox löschen, dann gehts, und ihr habt noch die Figuren

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 10:37 von Michi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)