alles zu akantor (MH Freedom Unite)

kann mir jemand alles über den akator sagen (schwächen, stärken,taktik,wahl der waffe,rüstung, usw.) ich muss ihn auf jr6 dringende machen. hab zurzeit die tiggi S mit auto-aufspüren, schnelles essen und ohrstöpsel bin offen für alles

Frage gestellt am 11. November 2011 um 22:37 von fethi197

3 Antworten

ok . nim hamma(über 1000 angrif oder einen mit guter affinität) und heilsachen (kältegetränk u.s.w.)und 5 blitzis.dreh dich ihn als ersters wenn er auf dich zurennt in die richtung über die er läuft und wenn er den lavaweg überquert hat dann werf a blitzi(blitzi=blitzbombe)dan sofort zuwi und kombo-hieb auch wenn er oben ist wenn er dann unten is dann erwischst du ihn noch mit den letzten schlag.dann immer ausweichen und NACH jedem angrif zuschlagen bei mir war damit nach 1:30 der erste reiszahn ab.immer so weiter machen und beim ersten reiszahn nur die anfangsblitzi benutzen und für den zweiten zwei und für den letzten also (k.p. unter dem 3ten 3tel)die letzten blitzis dann müsste er nach c.a. 30-40 min down sein

Antwort #1, 11. November 2011 um 22:52 von darkking9999

ich benutze leider grad nur ls und duals

Antwort #2, 11. November 2011 um 23:10 von fethi197

ok,dann eben die selbe taktik eben mit ls(welches ls hast du ?)

Antwort #3, 12. November 2011 um 00:17 von darkking9999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)