Hat man alleine überhaupt eine Chance? (BF 3)

Also meine Frage: Hat man alleine denn überhaupt eine Chance im Multiplayer? Ich meine ohne Clan, oder Squad? Denn dass ist die letze Sache, die mich noch vom Kauf abhält! Also bitte richtig antworten ;)

Frage gestellt am 11. November 2011 um 23:06 von Playermaster6

4 Antworten

Ja, aber man muss sehr Intelligent spielen, sprich flankieren und so weiter...

Antwort #1, 11. November 2011 um 23:19 von iSkyDeViL

wie meinst Du das? ich spiele nur anonym, im zufälligen Spiel ohne "Freunde" und ohne Headset.Ich kann mir schon vorstellen,daß es mit Kommunikation besser läuft, aber es geht auch so. Sei vorsichtig und bedacht, und bis zum zerseissen gespannt, spotte und versorge und sei tapfer...in Ernst in' drin!

Antwort #2, 11. November 2011 um 23:41 von gurkenpabst

Kommt drauf an was du spielst bei Team deatmatch z.b kannst locker allein spielen. Bei anderen Spielen wäre ein Partner oder ein Squad besser zum Reparieren von Fahrzeugen oder das Vorgehen bei Rush oder Eroberung. Ich spielte Auch alleine geht ebenfalls jedoch erschwert falls dir niemand den Rücken deckt. Deshalb gibt es auch 4 Klassen die ihre Aufgaben haben. Eine ausgewogenes Klassen Verhältniss ist der Schlüssel zum Sieg.

Antwort #3, 12. November 2011 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Natürlich kannst du auch alleine spielen. Du kommst (fast) immer automatisch in ein Squad rein, und man spielt immer mehr oder weniger zusammen. Natürlich gibt es viele Leute die einfach überhaupt keine Ahnung vom Spiel haben und alles falsch machen was man falsch machen kann (z.B. nicht heilen, repariere etc.), aber die meisten helfen dir schon. Ausserdem kann man auch ohne Headset miteinander kommunizieren, indem man sich anguckt und "Select" drückt. Wenn du also einen Pionier anguckst und Select drückst dann rufst du ihm z.B. zu dass er dich reparieren soll.

VG

Antwort #4, 12. November 2011 um 12:40 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)