5 kleine Fragen :3 (Skyrim)

1. Sind Drachen ausschließlich feindselig oder kann man sich mit einigen auch anfreunden?

2. Ist der Nahkampf wirklch um einiges wichtiger/effektiver als der Einsatz von Magie?

3. Mit der deutschen Version kommt doch hoffentlich auch die Orginalsprachausgabe mitgeliefert, oder?

4. Kommt schon bald Eintönigkeit auf? So war es zumindest bei Oblivion und Fallout und was ich bis jetzt gesehen habe scheint auch nicht gerade vielversprechend :/

5. Hat man die Möglichkeit seine Stats/Skills zu resetten?

Das wärs dann erstmal <3

Frage gestellt am 11. November 2011 um 23:22 von Efrye

5 Antworten

Antwort #1, 11. November 2011 um 23:30 von BretHart88

sehr witzig -.-

Sollte mir jemand (der das Spiel schon hat) wirklich helfen wollen, dann bitte einfach die Fragen beantworten ;-)

Antwort #2, 11. November 2011 um 23:33 von Efrye

warum sehr witzig? Ist mein ernst. das video ist wirklich informativ und objektiv beurteilt.

Antwort #3, 11. November 2011 um 23:53 von BretHart88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Bisher hab ich 2 begegnungen mit Drachen hinter mir und beide verliefen nicht schön.

2. Würde ich nicht sagen, man kann alles schön benutzen und alles hat ne gute Wirkung. Sogar der Pfeil und Bogen taugt jetzt gut was bei Oblivion leider nicht so der Fall war.

3. Hab die Deutsche Version mit Deutscher Sprachausgabe...frage beantwortet?!

4. Hab gestern den halben Tag damit verbracht und mir wurde nicht langweilig. Im Gegenteil ich war erstmal überfordert was ich zuerst mache...:-)

5. Nichts davon gesehen oder gehört^^

Antwort #4, 12. November 2011 um 06:18 von RussianBlade

Nein nein, meinte ob die englische Sprachausgabe auch dabei ist^^ Aber vielen Dank, denke ich werde mir erstmal irgendein Let's Play vornehmen und danach dann entscheidem xD

Antwort #5, 12. November 2011 um 09:30 von Efrye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)