Was denkt ihr ist die beste Rasse? (Skyrim)

Also was denkt ihr?
Frage Nr 2: Wer ist von den beiden besser. Bretone oder Dunkelelf. Und was ist gemeint mit "der Dunkelelf kann einen ahnen beschwören"?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 23:25 von 1gamer1

4 Antworten

Es gibt in TES keine "beste" Rasse. Jede Rasse ist für einen bstimmten Typ an Spieler angepasst. Bsp: Bretone=Magier; Waldelf=Schütze; Ork=Krieger usw.

Antwort #1, 12. November 2011 um 00:25 von Twoeye

@Twoeye Ich meinte was für euch die beste klasse is. Und frage nr 2 hast du auch ausgelassen

Antwort #2, 12. November 2011 um 00:27 von 1gamer1

Für mich khajiit, so ein schöner dieb ist halt schon lustig, wobei ich auch gerne Orks gespielt hab... so ein haudrauf-Hühne ist auch geil :) Nachtelfen sin ne Mischung aus Magie und Nahkampf, allerdings weis ich nicht, was damit gemeint ist. ich vermute einfach, dass sie als "Kraft" einen Beschwörungszauber haben ;)
mfg Koloss

Antwort #3, 12. November 2011 um 00:52 von Kollosos1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du das so meinst: Für mich ist der Waldelf am besten. Guter Attentäter und Schütze.
Bei dem Dunkelelf kann ich dir auch nicht helfen.

MfG Twoeye

Antwort #4, 12. November 2011 um 09:43 von Twoeye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)