steuerung? Hillfee! (Arkham City)

Bei der Mission 'Verhöre Joker,um mehr über Protokoll 10 zu erfahren' bin ich in einem Gang unter der Erde,wenn ich genau unter meinem Gegner bin kommt eine Anzeige auf dem Bildschirm: Erste Person halten (LR drücken). Ich drücke es die ganze Zeit,aber irgendwie passiert nichts,außer das ich mit dem Blick wieder im Gang bin. Meine Frage ist wie komme ich weiter? Wie halte ich den Gegner oder besser gesagt die Erste Person?

Bitte hilft einer Anfängerin (hab erst seit zwei Wochen eine Xbox 360 und das ist meine erste Konsole :P)

Frage gestellt am 11. November 2011 um 23:35 von olaknowles

1 Antwort

erste person, oder auch first person bedeutet aus der sicht der spielfigur.
die ander variante ist third person, also die sicht aus den augen einer dritten person die auf das spielgeschehen schaut. also so wie batman die meiste zeit durch das spiel gesteuert wird.


mit erste person ist also nicht der gegner gemeint, sondern der blick aus der ego perspektive, heist also du siehst aus dem blickwinkel von batman. die ego perspektive soll dir helfen deinen weg in dem gang zu finden.

Antwort #1, 12. November 2011 um 00:43 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)