skillen (Gothic 3)

wo und wann kann man skillen bin level 5 oder 6
und kann nicht skillen

und wo ist dieser xax... einer der 1. quests

Frage gestellt am 11. November 2011 um 23:44 von Darkboy22

4 Antworten

du meinst Xardas, oder?

lass den erstmal noch sein, denn das ist eine quest, die sich um das ganze spiel bezieht

und wenn du dich fragst wie man leute tötet, das kommt noc automatisch, denn warscheinlich konntest du noch keine orks wie in der patroulie töten, oder? denn wenn sie neutral vo nanfang an sind, ( weiße schrift) dann macht der held die nur ohnmächtig, aber wenn die sauer werden( orange, bzw. rote schrift) killt der held die automatisch!

aber trotzdem: das zustechen auf eine person die ohnmächtig ist:

halte die rechte maustaste gedrückt bis die anzeige oben steht, und dann halt die linke maustaste gedrückt, denn macht er einen todesstoß( con oben sticht der held rein), dann kommt ein kleiner todesschrei, und das werk ist vollbracht;);)

PS. wenn immer noch niocht funktiert, stehst du zu weit weeg vom
gegener;);)

viel spaß noch;);)

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:58 von gelöschter User

Sorry monster1999, ich glaube er meinte nicht das Töten. Ich glaube er wollte wissen wie er seine Fähigkeiten erweitern kann. :o)

Nun, um deine Fähigkeiten zu verbessern, musst du mit entsprechenen den Lehrern reden. Oder für Magie musst du altes Wissen haben um die Fähigkeiten zu erweitern. Das kannst du dann an den entsprechenden Schreinen, z.B. Beliar oder Innosschrein erweitern.
Adanossprüche kannst du dann wieder nur bei den Wassermagiern erlernen. Um altes Wissen zu erlangen, musst du die Buchständer lesen. Oder bei den Feuermagiern schauen, die bringen dir das auch bei. Vor Kup Dun ist eine Jägerhütte. Der Jäger bringt dir vieles über die Jagd bei.
In Reddock kannst du unten in der Höhle was lernen, in Kap Dun beim Boss der Söldner, kannst du lernen.
Sprich einfach mit allen NPCs die einen Namen über ihren Kopf haben, bei denen erfährst du alles und siehst dann auch ob du was bei ihnen lernen kannst oder nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 12. November 2011 um 17:58 von gelöschter User

ups, ich hab mich vertan, denn ich war mir nicht ganz was du meintest darkboy22, och hoffe ich konnte dir trotzdem helfen, viel spaß noch;);)

Antwort #3, 12. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
kein problem das wussste ich asuch nicht biss ich auf der rückseite der beschrung guckte^^

und danke monster 1999 und wildbrett

Antwort #4, 13. November 2011 um 11:53 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)